Neumünster-Konzerte 2017/18 - Noa & Gil Dor - Tickets

Neumünster-Konzerte 2017/18: Die Stimme Israels in Zürichs schönster Konzertkirche - präsentiert von AllBues

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Noa & Gil DorZÜRICH
Kirche Neumünster
Mi, 29.11.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 51.40
print@home verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
Die Herzen ihrer vielen Fans erobert sie nicht nur mit ihrer strahlenden, ausdrucksstarken Stimme und ihrem bezaubernden Wesen, sondern auch mit ihrer Haltung und ihrer Meinung zu den drängenden Fragen unserer Zeit. Seit 1990 stehen die in Israel geborene und in New York aufgewachsene Sängerin Noa und der begnadete Gitarrist Gil Dor zusammen auf der Bühne, anfangs mit grösserer Band, in letzter Zeit vorab jedoch im Duo. Ihre zuweilen pompösen Crossover-Alben verkauften sich millionenfach, nun konzentrieren sich die beiden aber aufs Wesentliche und interpretieren Noas Lieder, die vom israelischen Songbook bis hin zu italienischer Folklore reichen, dezent jazzig und minimalistisch instrumentiert. Dass dabei Noas Qualitäten noch besser zur Geltung kommen, ist klar und die bisherigen, immer wieder gemachten Vergleiche mit Barbara Streisand, Joan Baez oder Nana Mouskouri werden hinfällig. Noa ist unvergleichlich einzigartig.
  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      5 Sterne, aus 5 Fan Reports
  • ZÜRICH - Kirche Neumünster

    04.10.17

    Konzert von Kirche, 08.10.17
    Neumünster Kirchen Konzert der Super Klasse Schöne Orte der Klänge der Muse und der Musik allgemein getragen von zwei wunderbaren Menschen
  • ZÜRICH - Kirche Neumünster

    04.10.17

    Kaum zu übertreffen von monti, 07.10.17
    Das Konzert war ausverkauft. Offenbar hat sich Hiromi soweit etabliert, dass der Platz in der Neumünsterkirche knapp wird. Zusammen mit Edmar Castañeda bildet die Ausnahmepianistin eine Einheit, die ihre Spielfreude nicht verbergen kann und das Publikum mit ihrem ersten Ton schon in ihren Bann zieht. Beide Akteure beherrschen ihre Instrumente als wären es Teile ihrer Körper und sie gehen aufeinander ein, ihr Spiel wirkt phasnweise wie zwei Fangen und Verstecken spielende Kinder. Einfach magisch!
  • Zürich - Neumünster Konzerte

    12.05.17

    Mare Nostrum: Fresu Galliano Lundgren von Gio, 15.05.17
    Hervorragendes Konzert in verzauberten Atmosphäre! Das Trio spielt meisterhaft und begeistert das Publikum, wie nur in Pop-Rock Konzerte erlebt werden kann. Himmlisch! Und nicht nur wegen der wunderschönen kirchliche Ambiance.
  • Featured:
    Noa
      5 Sterne, aus 1 Fan Report

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr