Neumünster-Konzerte 2017/18 - Bugge Wesseltoft - Tickets

Neumünster-Konzerte 2017/18: Der norwegische Tastenmagier Bugge Wesseltoft live im Neumünster - präsentiert von AllBlue...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Bugge WesseltoftZÜRICH
Kirche Neumünster
Mi, 06.12.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 41.20
print@home verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
Der Norweger Bugge Wesseltoft ist ein Grenzgänger und gilt als einer der innovativsten Jazz-Pianisten der Gegenwart. «New Conceptions of Jazz» nannte er sein wegweisendes Projekt in den 90er Jahren, bei dem er House, Techno und Ambient in den Jazz einfliessen liess. Wesseltofts lyrisches und melodisches Klavierspiel bleibt aber stets im Zentrum seiner Kunst. Und mit eben dieser Facette hat er sich einen Namen gemacht: Das Weihnachtsalbum «It’s Snowing On My Piano» von 1997 war das am meisten verkaufte Album in der Erfolgsgeschichte des renommierten Labels ACT. Im Oktober 2017, also genau 20 Jahre später, veröffentlicht der Norweger nun das Nachfolge-Album und stellt dieses in ausgewählten Kirchen vor. Wetten, dass es Bugge mit seinem wunderbar hypnotischen Spiel wieder gelingt, sein Publikum in den Bann zu ziehen. Ein grossartiger Künstler!
  •  
    Neumünster-Konzerte
      5 Sterne, aus 4 Fan Reports
  • ZÜRICH - Kirche Neumünster

    04.10.17

    Konzert von Kirche, 08.10.17
    Neumünster Kirchen Konzert der Super Klasse Schöne Orte der Klänge der Muse und der Musik allgemein getragen von zwei wunderbaren Menschen
  • ZÜRICH - Kirche Neumünster

    04.10.17

    Kaum zu übertreffen von monti, 07.10.17
    Das Konzert war ausverkauft. Offenbar hat sich Hiromi soweit etabliert, dass der Platz in der Neumünsterkirche knapp wird. Zusammen mit Edmar Castañeda bildet die Ausnahmepianistin eine Einheit, die ihre Spielfreude nicht verbergen kann und das Publikum mit ihrem ersten Ton schon in ihren Bann zieht. Beide Akteure beherrschen ihre Instrumente als wären es Teile ihrer Körper und sie gehen aufeinander ein, ihr Spiel wirkt phasnweise wie zwei Fangen und Verstecken spielende Kinder. Einfach magisch!
  • Zürich - Neumünster Konzerte

    12.05.17

    Mare Nostrum: Fresu Galliano Lundgren von Gio, 15.05.17
    Hervorragendes Konzert in verzauberten Atmosphäre! Das Trio spielt meisterhaft und begeistert das Publikum, wie nur in Pop-Rock Konzerte erlebt werden kann. Himmlisch! Und nicht nur wegen der wunderschönen kirchliche Ambiance.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr