Neumünster-Konzerte 2017/18 - Lars Danielsson - Tickets

Neumünster-Konzerte 2017/18: Der schwedische Meisterbassist Lars Danielsson erstmals live im Neumünster - präsentiert v...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Lars DanielssonZÜRICH
Kirche Neumünster
Mi, 07.03.18
20:00 Uhr
 
ab CHF 46.30
print@home verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
Es ist nichts weniger als eine höchst erstaunliche Begegnung zweier Generationen und musikalischer Kulturen auf höchstem Niveau: Der schwedische Meisterbassist und Cellist Lars Danielsson, die Verkörperung der ruhigen Kraft des europäischen Jazz schlechthin, führt uns mit seinem wunderbar warmen und singenden Ton in seine Welt der eindringlichen, minimalistisch verträumten Melodien. Für Danielsson, den Grossmeister des Wohlklangs, liegt die Kraft der Musik in der Melodie. Sie ist der Keim, das Energiezentrum, aus dem sich alles entfaltet. Begleitet wird er dabei vom jungen Pianisten Grégory Privat, aufgehender Stern der jungen, neuen französischen Generation, der schon bei Danielssons Alben «Liberetto» 2 und 3 in wunderbarer Art und Weise mitwirkte. Ein vielversprechender, elektrisierender Konzertabend mit mystischen Impulsen ist garantiert!
  •  
    Neumünster-Konzerte
      5 Sterne, aus 4 Fan Reports
  • ZÜRICH - Kirche Neumünster

    04.10.17

    Konzert von Kirche, 08.10.17
    Neumünster Kirchen Konzert der Super Klasse Schöne Orte der Klänge der Muse und der Musik allgemein getragen von zwei wunderbaren Menschen
  • ZÜRICH - Kirche Neumünster

    04.10.17

    Kaum zu übertreffen von monti, 07.10.17
    Das Konzert war ausverkauft. Offenbar hat sich Hiromi soweit etabliert, dass der Platz in der Neumünsterkirche knapp wird. Zusammen mit Edmar Castañeda bildet die Ausnahmepianistin eine Einheit, die ihre Spielfreude nicht verbergen kann und das Publikum mit ihrem ersten Ton schon in ihren Bann zieht. Beide Akteure beherrschen ihre Instrumente als wären es Teile ihrer Körper und sie gehen aufeinander ein, ihr Spiel wirkt phasnweise wie zwei Fangen und Verstecken spielende Kinder. Einfach magisch!
  • Zürich - Neumünster Konzerte

    12.05.17

    Mare Nostrum: Fresu Galliano Lundgren von Gio, 15.05.17
    Hervorragendes Konzert in verzauberten Atmosphäre! Das Trio spielt meisterhaft und begeistert das Publikum, wie nur in Pop-Rock Konzerte erlebt werden kann. Himmlisch! Und nicht nur wegen der wunderschönen kirchliche Ambiance.

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr