Neumünster-Konzerte 2017/18 - Jan Lundgren & Strings - Tickets

Neumünster-Konzerte 2017/18: Nordisch-jazzige Folksongs des schwedischen Meisterpianisten - präsentiert von AllBlues

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Jan Lundgren & StringsZÜRICH
Kirche Neumünster
Fr, 13.04.18
20:00 Uhr
 
ab CHF 51.40
print@home verfügbar  Tickets
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
Von «Mare Nostrum» her an der Seite von Richard Galliano und Paolo Fresu ist Jan Lundgren, einer der produktivsten und erfolgreichsten Pianisten Schwedens, auch bei uns bestens bekannt. Im Neumünster präsentiert er nun zum ersten Mal in Zürich sein auf dem Label ACT live eingespieltes «Ystad Concert». Begleitet von Bass und Streich-Quartett zollt er einem der Urväter des schwedischen Jazz, dem Pianisten Jan Johansson (1931-1968) Tribut und haucht den schwedischen, russischen sowie ungarischen Volksmusikvorlagen neues Leben ein. Eine wunderbar leichte, beschwingte, ja gar tänzerisch anmutende Musik, wie man sie so noch nie gehört hat. Grossartig!

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr