Neumünster-Konzerte 2017/18 - Camané - Tickets

Neumünster-Konzerte 2017/18: Portugals Fado-Kultsänger erstmals live in Zürich - präsentiert von AllBlues

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
CamaneZÜRICH
Kirche Neumünster
Fr, 11.05.18
20:00 Uhr
 
ab CHF 51.40
print@home verfügbar  Tickets
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
Mit Mariza, Ana Moura und Carminho waren die grossen Fado-Diven ja immer wieder gern gesehene und gern gehörte Gäste auf den Bühnen der Schweiz: Nun ist es höchste Zeit, dass auch Portugals ungekrönter Fado-König Camané seinen ersten grossen Auftritt in Zürich hat. 1995 erschien sein erstes Album «Uma noite de Fado», das gleich hohe Wellen schlug und die Basis dafür legte, dass Camané heute die wohl meist geliebte und respektierte männliche Stimme des Fado ist. Natürlich half auch, dass er bei Carlos Sauras preisgekröntem Film «Fados» von 2007 prominent mitwirkte, der sich trefflich der mystischen «Saudade» näherte, der Melancholie und dem Weltschmerz der portugiesischen Seele. Wir freuen uns ungemein, dass dieser grossartige, stets zurückhaltend auftretende Sänger in der schönen Neumünster-Kirche zu Gast sein wird.
  •  
    Neumünster-Konzerte
      5 Sterne, aus 4 Fan Reports
  • ZÜRICH - Kirche Neumünster

    04.10.17

    Konzert von Kirche, 08.10.17
    Neumünster Kirchen Konzert der Super Klasse Schöne Orte der Klänge der Muse und der Musik allgemein getragen von zwei wunderbaren Menschen
  • ZÜRICH - Kirche Neumünster

    04.10.17

    Kaum zu übertreffen von monti, 07.10.17
    Das Konzert war ausverkauft. Offenbar hat sich Hiromi soweit etabliert, dass der Platz in der Neumünsterkirche knapp wird. Zusammen mit Edmar Castañeda bildet die Ausnahmepianistin eine Einheit, die ihre Spielfreude nicht verbergen kann und das Publikum mit ihrem ersten Ton schon in ihren Bann zieht. Beide Akteure beherrschen ihre Instrumente als wären es Teile ihrer Körper und sie gehen aufeinander ein, ihr Spiel wirkt phasnweise wie zwei Fangen und Verstecken spielende Kinder. Einfach magisch!
  • Zürich - Neumünster Konzerte

    12.05.17

    Mare Nostrum: Fresu Galliano Lundgren von Gio, 15.05.17
    Hervorragendes Konzert in verzauberten Atmosphäre! Das Trio spielt meisterhaft und begeistert das Publikum, wie nur in Pop-Rock Konzerte erlebt werden kann. Himmlisch! Und nicht nur wegen der wunderschönen kirchliche Ambiance.

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr