Übersicht

Little Steven

Vorhang auf: Little Steven bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite von Little Steven bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite von Little Steven wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan Reports, News, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine im Zusammenhang mit Ihren Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

  •  
    Little Steven
      5 Sterne, aus 2 Fan Reports
  • ZÜRICH - Kaufleuten

    29.06.17

    Legendär.... von Hans-Ulrich Polster, 04.07.17
    ....war dieses Konzert von LITTLE STEVEN & THE DISCIPLES OF SOUL im Kaufleuten/Zürich am 29.06.2017 ! Nachdem ich diese Band in 1982 das erste Mal in einer der ROCKPALAST Nächte im TV gesehen hatte, war ich begeistert von der Kombination aus gitarrenorientiertem Rock und ganz viel Soul. Nun, 35 Jahre später hatte ich endlich die Gelegenheit STEVE VAN ZANDT live zu erleben. Ohne Vorband oder sonstigem Schnickschnack legte die Truppe um 20.15 Uhr los. Auf der Bühne befanden sich immerhin 15 Musiker/innen !! Eine 5-köpfige Bläsergruppe, Drums, Percussion, 2 Gitarren, Bass, 2 Keyboarder und 3 wirklich tolle Backgroundsängerinnen ! Das ergab einen vollfetten Sound ! Eröffnet wurde der Abend mit dem Titel SOULFIRE vom gleichnamigen neuen Album der Band. Die neuen Titel passen perfekt in das Programm, das mit vielen bekanten Hits gespickt war: ANGEL EYES, SALVATION, PRINCESS OF LITTLE ITALY...mit SOLIDARITY kam Reggaesound hinzu, RIDE THE NIGHT AWAY ein kantiger Rocker aus der Feder von VAN ZANDT und JIMMY BARNES, BITTER FRUIT bescherte einen rockigen Mambo Sound. Das Publikum im vollbesetzten Kaufleuten war in Partylaune. Und STEVE VAN ZANDT samt Band war in bester Spiellaune ! Als Zugabe gab es vom wichtigsten Sidekick BRUCE SPRINGSTEENS und Gelegenheitsschauspielers (Sopranos, Lillyhammer) noch die absoluten Rausschmeißer I DON`T WANT TO GO HOME und natürlich OUT OF THE DARKNESS. Nach 2 Stunden war dann leider Feierabend. Eine Top-Leistung von VAN ZANDT und seiner Band !!
  • 29.06.2017 - Kaufleuten

    02.07.17

    Besser gehts kaum! von Sandy, 02.07.17
    Die Band war musikalisch eine Wucht aber auch sehr sympathisch, stets gut aufgelegt und mit Herzblut dabei. Ich durfte mir das Konzert aus der zweiten Reihe anhören und empfand es unglaublich wie die Band mich in ihren Bann zog. Alles sehr authentisch und publikumsnahe. Immer wieder! Nur zu empfehlen.

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr