Little Steven & The Disciples of Soul - Tickets

Der legendäre Gitarrist von Bruce Springsteen mit eigener grosser Band live im Kaufleuten - präsentiert von AllBlues

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Little Steven & The Disciples of SoulZÜRICH
Kaufleuten - Klubsaal
Do, 29.06.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 76.90
print@home verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
Unglaublich, doch es ist tatsächlich 25 Jahre her, seitdem Steven Van Zandt alias Little Steven mit seiner eigenen Band, den Disciples Of Soul, auf Tour war. Der legendäre Gitarrist der E-Street-Band gilt aus treuester Gefolgsmann von «Boss» Bruce Springsteen und ist aus der E-Street-Band nicht mehr wegzudenken. Aber die grosse Band geht nicht nur auf Tour: Im Mai wird auch sein neues Album «Soulfire» erscheinen, auf dem er zu seinen musikalischen Wurzeln, dem Rhythm and Blues, zurückkehrt. Seit dem glorreichen Auftritt beim WDR-Rockpalast im Jahre 1984 gelten Little Steven und seine Band als eine der versiertesten Live-Acts überhaupt. Darüberhinaus ist Steven van Zandt nie müde geworden, in Songs wie «I Am A Patriot» oder «Voice Of America» seine politische Meinung zum Ausdruck zu bringen. Nicht zuletzt deshalb sind van Zandt und Bruce Springsteen mehr als nur musikalische Weggefährten. «Soul hors-meet-rock & roll guitars»: Der 29. Juni im Kaufleuten ist nicht nur für für Springsteen-Fans ein Pflichttermin.

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr