Tower of Power - Tickets

The hottest band is back in town! Tower of Power - exklusiv im Volkshaus Zürich – präsentiert von AllBlues

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Tower of PowerZÜRICH
Volkshaus
Sa, 21.10.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 66.70
print@home verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
The hottest band is back in town! Funky horns mit messerscharfen Bläsersätzen und vertrackte Grooves zwischen Funk, Jazz & Soul: Seit bald einem halben Jahrhundert spielen sich Tower of Power, die 1968 von Emilio Castillo und Stephen «Doc» Kupka gegründet wurden, mit mitreissenden Live-Konzerten in die Herzen ihrer zahlreichen Fans. Nach 20 Alben und zahlreichen Kooperationen mit Stars wie Carlos Santana oder Phil Collins tritt die zehnköpfige Band noch immer mit fünf Musikern der einstigen Originalbesetzung auf, was natürlich ein Höchstmass an funkiger & souliger Authentizität garantiert. Wer die beste Live-Band der Welt mit dem heissesten Bläsersatz und der knackigsten Rhythm Section noch nie gesehen und gehört hat, bekommt am 21. Oktober im Volkshaus Zürich die nächste Gelegenheit. Funky Stuff pur!
  •  
    Tower of Power
      4.1 Sterne, aus 23 Fan Reports
  • ZÜRICH - Volkshaus Zürich

    15.12.15

    Grandiose Musiker von Veremimi, 21.12.15
    So muss Musik und Gesang sein!!!! Es ist faszinierend mit welcher Leichtigkeit, so scheint es zumindest, die Musiker aufeinander abgestimmt sind. Da merke ich die Freude an der Musik. Das Publikum war vom ersten Augenblick mitgerissen.
  • ZÜRICH - Volkshaus Zürich

    15.12.15

    Gutes Konzert von Manasota, 20.12.15
    Der Sound ist ja seit fast 50 Jahren der gleiche. Wenns einem gefällt, dann ist gut. Mir gefällts. Aus den Socken hats mich nicht gehauen und ich würde auch nicht ein zweites Mal an ein Konzert von ToP gehen. Einmal gesehen genügt. Was mich störte, waren die langen Sprecheinlagen und die wiederholten Applaus-Einforderungen beim Publikum. Und die Vorstellung von einzelnen alten Mitgliedern der Band, am Ende des Konzert reichts oder wenn einer ein Solo gespielt hat. Ich will Musik hören, die Ansage, dass sie an einem ultimativen, the best ever Album arbeiten, aber niemand weiss ob und wann dieses rauskommen wird, empfand ich als eher anbiedernd. Beeindruckt hat mich, dass so viele alte Männer noch so gut zwäg sind und extrem guten Sound machen. Respekt! Und die Stimme und der Gesang vom Leadsänger ist erste Klasse! Wieso Stefanie Heinzmann noch einen Auftritt hatte, war mir ein Rätsel.... Zum Volkhaus: Der Saal/Akustik ist gut. Völlig unbefriedigend ist die Garderoben-Abfertigung. 2 Mitarbeiter, hallo? Man muss vor und nach dem Konzert etwa 1/2 Stunde einberechnen nur um seinen Mantel/Jacke abzugeben/abzuholen. Völlig unstrukturiert der Zugang und Weggang von der Garderobe. Ein Puff uf Schwizerdütsch gseit! Bei der Volkshaus-Bewertung gibt es zwischen befriedigend und sehr gut keine Zwischenstufe, sehr bedenklich!!!!
  • ZÜRICH - Volkshaus Zürich

    15.12.15

    Geile Boys von Busle, 19.12.15
    Super Sound / voll krass wie die in ihrem Alter noch spielen!!!! 50 Jahre auf der Bühne und immer noch fit.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr