Planet Erde II - Tickets

Planet Erde II – LIVE IN CONCERT Die schönsten Bilder der neuen BBC-Erfolgsserie Planet Erde II in brillantem 4K-U...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Planet Erde IIZÜRICH-OERLIKON
Hallenstadion
Mi, 21.03.18
20:00 Uhr
 
ab CHF 60.60
Tickets
Planet Erde II - Stehdinner Special Guest PackageZÜRICH-OERLIKON
Hallenstadion
Mi, 21.03.18
20:02 Uhr
 
ab CHF 329.90
Tickets
Planet Erde II - 3-Gang Dinner Special Guest Packa...ZÜRICH-OERLIKON
Hallenstadion
Mi, 21.03.18
20:03 Uhr
 
ab CHF 399.90
Tickets
1 - 3 von 3
Planet Erde II – LIVE IN CONCERT

Die schönsten Bilder der neuen BBC-Erfolgsserie Planet Erde II in brillantem 4K-Ultra-HD auf gigantischer Leinwand – live begleitet von einem achtzigköpfigen Sinfonieorchester. Musik von Oscargewinner HANS ZIMMER – Live-Moderation DIRK STEFFENS.

Nach dem grossen Erfolg von planet erde – LIVE IN CONCERT geht die Live-Umsetzung der preisgekrönten BBC-Naturdokumentation im Frühjahr 2018 in eine neue Runde – mit PLANET ERDE II: eine erde – viele welten – LIVE IN CONCERT. Am 21. März 2018 gastiert die Live-Inszenierung im Hallenstadion in Zürich.

2006 revolutionierte die BBC-Dokumentation PLANET ERDE den Naturfilm und veränderte damals die Sichtweise auf die Welt. Rund zehn Jahre später folgte mit PLANET ERDE II: eine erde – viele welten die langerwartete Fortsetzung dieses spektakulären TV-Porträts unseres Planeten. Drei Jahre lang waren die Kamerateams für PLANET ERDE II unterwegs. Sie drehten auf 117 Reisen in 40 Ländern insgesamt 2’089 Tage und machten mit Hilfe von Drohnen, Kamerafallen, Teleobjektiven, Schwachlicht- und Hochgeschwindigkeitskameras einzigartige Aufnahmen unserer Erde und ihrer Bewohner. Dank der fortgeschrittenen Technik war es möglich, die Natur aus völlig neuen Sichtwinkeln zu erleben – näher, intensiver und überraschender als jemals zuvor.

Nun kommt die Live-Inszenierung dieser erfolgreichen Reihe in die Schweiz! PLANET ERDE II: eine erde – viele welten – LIVE IN CONCERT ist eine ergreifende Mischung aus Sinfoniekonzert und Naturfilm!

Eigens von der BBC für die Live-Show neu zusammengestelltes Filmmaterial in bisher nicht gekannter Detailgenauigkeit führt den Besucher in extreme Lebensräume – auf Inseln, in Wüsten, im Dschungel und sogar in Städte – die bislang für das menschliche Auge unerreichbar waren.

Das 80-köpfige «The City of Prague Philharmonic Orchestra» unter der Leitung von Matthew Freeman begleitet die spektakulären Bilder mit Musik des deutschen Komponisten und Oscargewinners Hans Zimmer sowie von Jacob Shea and Jasha Klebe. Die von Zimmer und seinem Team eigens für die Live-Adaption geschriebenen Kompositionen schaffen eine abwechslungsreiche und höchst bewegende Klangwelt zwischen Heiterkeit und Dramatik. Zwischen den einzelnen Filmsequenzen berichtet der beliebte TV-Moderator Dirk Steffens (TerraX/ZDF) von der Arbeit der Dokumentarfilmer, erläutert eindrucksvoll die Entstehung der Aufnahmen und liefert interessante Hintergrundinformationen zu dieser einzigartigen Produktion.
  •  
    Planet Erde - live in concert
      4.9 Sterne, aus 7 Fan Reports
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    15.04.16

    Atemberaubend von JP, 19.04.16
    Sensationelle, eindrückliche und einmalige Bilder/Filme, super Orchester! Absolutes Hühnerhautfeeling. Würde ich sofort wieder buchen. Die Ankündigungen von Max Moor waren lebhaft, interessant und witzig. Gut gemacht !
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    15.04.16

    Schöne Bilder - Gute Musik von Strolch, 18.04.16
    Zweifellos gibt es super Aufnahmen in diesem riesigen Fundus von BBC. Das gezeigte war eindrücklich. Für mich wären aber weniger Geschichten mehr gewesen. Kaum war man daran in eine Welt abzutauchen und zu geniessen stoppte die Musik abrupt und man wurde vom Moderator für die nächste Geschichte aus dem Traum gerissen. Weniger Geschichten dafür längere Sequenzen könnten einem die herrlichen Bilder besser geniessen lassen.
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    15.04.16

    Einmaliges Erlebnis von kiwi, 18.04.16
    Die Show Planet Erde hat mich tief beeindruckt und auch berührt! Die Fotografen haben enormes geleistet um dem Publikum atemberaubende Bilder zu bieten. Beim Ansehen der Bilder wird man als Mensch ganz klein und verneigt sich vor der Natur. Die Untermalung durch das live-Orchester war top. Allerdings war es fast etwas schwierig, das musikalische Können zu würdigen, da mich die Bilder völlig in den Bann zogen. Die Erklärungen von Max Moor waren unterhaltsam, lehrreich und originell - er hat das toll gemacht! Ich freue mich bereits auf die Show eisige Welten im März 2017!!

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr