Jovanotti 2018 - Zürich - Tickets

Italiens Superstar Jovanotti live in Zürich!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
JovanottiZÜRICH-OERLIKON
Hallenstadion
Do, 21.06.18
20:00 Uhr
 
ab CHF 81.90
Tickets
Jovanotti - Special Guest PackageZÜRICH-OERLIKON
Hallenstadion
Do, 21.06.18
20:01 Uhr
 
ab CHF 349.90
Tickets
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2
Italiens grandioser Singer/Songwriter Jovanotti gibt sich wieder die Ehre. Am Donnerstag, 21. Juni 2018, um 20.00 Uhr tritt Jovanotti live im Hallenstadion Zürich auf.

Jovanotti ist einer der vielseitigsten und leidenschaftlichsten Künstler unserer Zeit: Rapper und Songwriter, TV-Moderator und Label-Manager, Schauspieler, Schriftsteller, Maler und Rennradfahrer. Cool, cooler, Jovanotti!

In über 25 Jahren Musikkarriere hat Jovanotti immer wieder anspruchsvolle Alben veröffentlicht, die fast allesamt die Spitze der italienischen Charts belegten. Der 1966 in Rom geborene Künstler hat unter anderem erfolgreich mit Michael Franti, Ben Harper, Carlinhos Brown, Sergio Mendes oder Bono von U2 zusammengearbeitet.

Jovanotti beginnt seine musikalische Karriere 1987, als DJ Stint beim landesweiten Radiosender Radio Deejay. Seine Leidenschaft für Rap und Hip-Hop führt zu den beiden Singles «Gimme Five» und «Go Jovanotti Go» (beide noch in Englisch) und zu seinem Debütalbum «Jovanotti for President». 1989 erscheint sein drittes Album «La mia motto» und die gleichnamige Single avanciert zum Verkaufsschlager. 1990 ist Jovanotti ein landesweiter Star und moderiert als VJ bei MTV Italia. Um sein politisches Gewissen mit seinem Massenerfolg in Einklang zu bringen, beginnt er, philosophische, religiöse und politische Fragen in seine Songs einfliessen zu lassen. Seine öffentlichen Kommentare zur Politik verstärken sich auf seinem sechsten Studioalbum «Lorenzo 1994», was ihm kritische Stimmen, aber auch internationale Anerkennung bescherte.

Im Februar 2015 veröffentlicht der mit zahlreichen Platin Awards ausgezeichnete Singer/Songwriter sein 13. Studioalbum «Lorenzo 2015 cc.» welches seine Fans weltweit begeistert.

Am Donnerstag, 21. Juni 2018, um 20.00 Uhr präsentiert Jovanotti im Rahmen seiner «Lorenzo Jovanotti Live 2018» Tournee seine zahlreichen Hits live im Zürcher Hallenstation. Nicht nur für Jovanotti-Fans ein Konzert-Highlight, welches man sich nicht entgehen lassen sollte.
  •  
    Jovanotti
      4.8 Sterne, aus 60 Fan Reports
  • ZÜRICH-OERLIKON - Hallenstadion

    10.12.15

    Jovanotti Super Konzert und super Party von marcello, 27.12.15
    Das war ein super Konzert und wird mir immer in Erinnerung bleiben. Die Location, die Buhne, der Sound, das Bühnenbild, das Publikum und die ganze Show war einfach genial. Ich war bis jetzt schon einige male Live dabei und muss einfach sagen dass es eine super Akkustik im Hallenstadion in Zürich ist.
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    10.12.15

    Sehr empfehlenswerter Event! von Libera, 27.12.15
    Jovanotti bot zweieinhalb Stunden ein super Programm mit viel Abwechslung und guter Stimmung. Alte und neue Hits, ruhige Balladen und energiegeladene Songs, da war für jeden etwas dabei. Jederzeit wieder!
  • Zürich - Hallenstadion

    10.12.15

    Evento Straordinario von Fla, 19.12.15
    Come sempre Lorenzo è stato un Grande! Una bomba di energia e positività. Effetti luminosi fantastici acustica strepitosa e musica magnifica!

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr