Ihr Browser lässt keine Cookies von Drittanbietern zu. Für eine Bestellung ist die Speicherung unserer Cookies jedoch notwendig. Klicken Sie daher bitte auf den unten stehenden Button um die Ticketshop-Seite in einem neuen Fenster zu öffnen.


Shop in neuem Fenster öffnen

Stone Sour - Tickets

STONE SOUR galten lange als loses Nebenprodukt des sonst bei Slipknot beschäftigten Sängers Corey Taylor. Bereits in den 90ern gründete er die Band erstmals, legte sie dann aber für mehrere Jahre wieder auf Eis. 2002 wurde die Idee der Band wiederbelebt. Ganze 18 Monate arbeiteten sie am selbstbetitelten Debüt, das 2002 mit grossem Erfolg erschien. Zwei Songs des Albums wurden sogar für einen Grammy in der Kategorie “Best Metal Performance“ nominiert.

Wer auf grundehrlichen und extrem eingängigen Alternative-Metal steht, dem dürfte das brandneue STONE SOUR Album „Hydrograd“ gefallen. Corey Taylor jedenfalls, ist von der Scheibe überzeugt: „Wir haben dort ein Licht eingefangen, dass niemand seit tausend Jahren gesehen hat. Es ist so gottverdammt großartig. Die Leute werden ausflippen.“

Am Donnerstag, 14. Dezember 2017 (ab 19.45 Uhr) habt ihr in der Samsung Hall Zürich die Gelegenheit, euch selbst davon zu überzeugen und zu den neuen Songs durchzudrehen!


FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.