Übersicht

Gurtenfestival

Vorhang auf: Gurtenfestival bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite von Gurtenfestival bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite von Gurtenfestival wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan Reports, News, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine im Zusammenhang mit Ihren Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

  •  
    Gurtenfestival
      4.4 Sterne, aus 10 Fan Reports
  • WABERN-BERN - Gurten

    14.07.16

    Gurtenfestival von cornelia, 19.07.16
    Als Berner fast ein Muss, natürlich wird immer hochgelaufen. Dieses Jahr super Wetter abends etwas kühl. OK Do. nicht so ganz da hat es noch geregnet. Wie immer ist für fast jeden Geschmack musikalich gesorgt...... das gilt auch für den Food. Gueti Stimmig, es fägt eifach!
  • Gurten - Gurten Festival

    16.07.15

    Sehr Schade von Swen, 06.09.15
    Die ganze atmosphäre wird schon beim eintreffen des zeltplatzes zerstört. Das zusammen pferchen auf so einen unnötigen engen platzraum zelt an zelt, keinen meter platz odee abstand. Wenn man was gegrunken hat nimmt man ohne absicht locker 3-5 zelte beim nach hinten laufen mit den füssen mit. Ist schon klar das ein wenig ordnung sein muss das es für alle reicht. Aber heitere openair oder gampel hatte auch mehrere 10000 besucher pro tag und dort ging es jeweils auch ohne KÄFIGHALTUNG. Auch war die securty organisation BRONCOS ziemlich frech, grundlos beleidigens und drohten einem mit schlägen und sonstiges also alles andere als professionel. Das openair gebiet kam mir entweder zu klein oder zu voll vor. Aber man konnte sich kaum bewegen. Entweder weniger tickets verkaufen, das gelände grösser gestalten, oder halt anderst gestalten. Aber platzangst war vorprogramiert, gerade wenn headliner oder andere beliebte bands anstatt auf der hauptbühne mal ganz einfach auf der kleinen waldbühne spielen und die leute kaum platz haben. Auch ist es eine frechheit jeden tag volle 40.- fürs parking zu verlangen. Es muss sein wie beim gampel Am ersten tag 40.- Am zweiteb tag 30.- Am dritten tag 20.- Am vierten tag 10.- Alles andere ist eine frechheit. Auch als VIP muss man 40.- zahlen absolut daneben. War für mich das erste und letzte mal dort oben.
  • Bern - Gurten

    30.04.85

    Rollstuhlbühne von Fabienne Käser, 27.07.15
    Ich habe mich so sehr auf die super Stimmung von Patent Ochsner gefreut. Doch die Rollstuhlbühne ist so nahe an der Waldbühne, dass wir immer wieder vom Soundcheck von Open Season gestört wurden... Einfach nur schade.. :o( Die Positionierung der Rollstuhlbühne muss echt überdenkt werden. Ansonsten super organisiert & immer wieder ein Erlebnis!

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr