Sonisphere - Tickets

METALLICA KÜNDEN SCHWEIZER LIVE DATUM FÜR NÄCHSTEN SOMMER AN!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen

Keine Events verfügbar...

Im Moment sind keine Events verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal, danke.

Zurück
  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      4.3 Sterne, aus 32 Fan-Reports
  • Bienne - Nidau

    06.06.15

    Muse royal von Lapaire Aurore, 11.06.15
    Journée inoubliable, lorganisation était au top! Étonnée quand même quil n y avait pas de casquette à la vente, par ce temps cela aurait cartonné. Le concert de Muse fut tout simplement magique et bravo aux techniciens quon a vu a l œuvre pour sécuriser rapidement le matériel! Chapeau!
  • BASEL - St. Jakob-Park Basel

    04.07.14

    Enttäuschendes Sonisphere von Monika, 11.06.15
    Die erste Vorband war unnötig, laut aber ohne Melodie. Man hätte lieber direkt mit Airbourne angefangen. Alice in Chains erwies sich als schlechte Liveband und wäre (genauso wie Airbourne) in einem kleinen Konzerlokal besser aufgehoben, dort könnten sie durchaus einheizen. Metallica als Main Act war ganz cool, doch man merkt anhand des Publikums, dass dies für Metal eine ziemlich mainstreammässige Band ist. Das Publikum verhielt sich teilweise skandalös, rücksichtslos und sehr frech, kein Sicherheitsmann hat reagiert und ist nur sehr wichtig herumgestanden. Was mir auch etwas sauer aufgestossen ist, ist die Tatsache, dass im Golden Circle (welcher übrigens total überfüllt war), noch eine Art Insel mit VIPs oder einer sonstigen hohen Kategorie war. VIP Tickets konnte man NICHT über Ticketcorner kaufen, sehr schade.
  • Expopark Biel/Nidau - Expopark Biel/Nidau

    06.06.15

    MUSE, sicher kein Geheimtipp von worhol, 09.06.15
    denn bereits nachmittags zu Gustavs Hellbrothers und zu Bonaparte gesellten sich etliche Leute auf dem Areal und noch mehr bei The Hives. Lauthals und gut gelaunt brüllte Publikum zu Fragen und auf Aufforderungen der Künstler und im wahrsten Sinne des Wortes richtig gut aufgeheizt bemerkte es, dass es enger wurde. Mega viele Leute begrüssten schliesslich Incubus und ihre Balladen, jeder Luftzug (wenn auch nur laues Lüftchen) garantierte ein noch intensiveres Erlebnis und als MUSE auftritt, gab es definitiv keinen Raum mehr für körperliche Veränderungen ausser Stehen und Mithüpfen, -singen... Gute Wahl der Songs und Einbezug der Fans garantierten einmal mehr eine unvergessliche Stimmung. Mit der blauen Stunde Bellamys Stimme zu hören und dem Wetterleuchten in die Nacht zu folgen, dabei zu sein - phänomenal! Schade, dass keine Mehrweg-Becher angeboten wurden; der Abfallberg war trotz Dräcksäcken kolossal und dass das Areal nach der Türöffnung um 13.45 Uhr nicht mehr verlassen werden konnte, wurde auch eine Herausforderung. MUSE jederzeit wieder, vielleicht lieber wieder in einem Stadion.
  • Featured:
    Sonisphere Festival
      3.5 Sterne, aus 10 Fan-Reports

Ähnliche Events

  • Soulfly

    Soulfly

    12.07.15 - 12.07.15

    Soulfly spielen ein aggressiv-explosives Hardcore-Gemisch...

    Tickets ab CHF 43.45Tickets
  • An Evening With MACHINE HEAD

    An Evening With MACHINE HEAD

    05.10.15 - 05.10.15

    Wenn Machine Head eine Party schmeissen, ob gross oder klein, wollen...

    Tickets ab CHF 43.45Tickets
  • Mötley Crüe 2015

    Mötley Crüe 2015

    09.11.15 - 09.11.15

    Mötley Crüe ein allerletztes Mal live

    Tickets ab CHF 86.90Tickets
  • Five Finger Death Punch & Papa Roach - Winterthur

    Five Finger Death Punch & Papa...

    12.11.15 - 12.11.15

    <b>Die einzigartige Fünf-Finger-Roach-Todes-Mischung</b><br>

    Tickets ab CHF 65.70Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern