Stars of Sounds 2014 - Murten - Tickets

Christoph Maé, Caroline Chevin und Scorpions am Stars of Sounds 2014 in Murten Weitere grosse Namen für das Stars of Sou...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
MURTEN
Stars of Sounds, Murten
Fr, 13.06.14
18:00 Uhr
 
ab CHF 107.05
print@home verfügbar Tickets
MURTEN
Stars of Sounds, Murten
Fr, 13.06.14
18:01 Uhr
 
ab CHF 193.90
print@home verfügbar Tickets
MURTEN
Stars of Sounds, Murten
Sa, 14.06.14
16:00 Uhr
 
ab CHF 117.75
print@home verfügbar Tickets
Zur Eventübersicht1 - 3 von 3 Events
Im Rahmen ihrer Abschiedswelttournee machen Scorpions am 13. Juni 2014 exklusiv in Murten Halt. Während ihrer Karriere hat die Band 18 Studioalben herausgebracht und mehr als 100 Millionen Exemplare ihrer Aufnahmen verkauft. Hits wie „Winds of Change“ oder „Rock You Like A Hurricane“ zählen zu den Klassikern der Rockgeschichte. Unter dem Motto „Rock’n’Roll Forever“ erwartet die Zuschauer eine unvergessliche und magische Rockmusik-Show, die die ganze Geschichte der Band erzählt. Den Auftakt an diesem Abend machen die Schweizer Rockgrössen Gotthard.

Tags darauf tritt zusätzlich zum bereits früher angekündigten Bryan Adams einer der grössten französischen Stars der Gegenwart in Murten auf: Christoph Maé erlangte nicht nur in seiner Heimat grosse Popularität sondern zählt mittlerweile auch in der Schweiz zu den gefragtesten Stars. Seine Konzerte sind stets ausverkauft und mit seinen mittlerweile vier Alben holte er hierzulande drei Platin- und vier Goldauszeichnungen. Murten wird sich dem unwiderstehlichen Charme und der Spontaneität des Franzosen nicht entziehen können.
  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      4.7 Sterne, aus 225 Fan-Reports
  • BASEL - Eventhalle Messe

    17.09.13

    Geniales Konzert von Pino, 20.09.13
    Diese Unplugged-Version von Bryan Adams hat mir noch besser gefallen, als jedes Konzert vorher. Die Einstellung der Anlage und die Akkustik in der neuen Halle waren so genial, dass man jedes Wort, egal ob gesprochen oder gesungen, hören und verstehen konnte. Dadurch wurde man noch mehr gefesselt vom Auftreten und dem Auftritt unseres `Helden`.
  • Basel - Event Halle

    17.09.13

    Unplugged ! ... eigentlich Super ! von Sösy, 19.09.13
    Ein Konzert in einer kleinen Halle, die Zuschauer sitzen, der Altersdurchschnitt ist etwa bei 35 und die Stimmung ist ganz klar anders als an einem sonstigen Rockkonzert. ABER ICH WAR BEGESITERT ! Vor allem weil die Lieder lediglich mit einer Akustikgitarre wirklich gut klangen. Und die Stimme von Bryan perfekt in Szene gesetzt wurde ! Einfach SUPER !
  • BASEL - Event Halle Basel

    17.09.13

    Tolles Konzert - laues Ambiente von CarolineB, 18.09.13
    Ein super gut gelaunter Bryan Adams mit seinem ebenso spielfreudigen Pianisten lieferten während zwei Stunden ein wirklich tolles Konzert mit viel Kontakt zum Publikum, neu interpretierten Hits. Viele kleine Stories bildeten die Brücken zu den neuen Songs und liessen das Publikum immer wieder mitmachen und lachen. Einem Künstler der so viel Herzblut und Leidenschaft in seinen Auftritt legt, würde man eine andere Ambiance wirklich gönnen. Er hätte auf seiner Tournee noch nie in einem solchen (sterilen?) Raum gespielt, in welchem aufgrund der stieren Bestuhlung natürlich keinerlei Stimmung aufkommen konnte. Renner wie Summer of 69 riss die Zuschauer von den Sitzen, frenetisch (viel zu viel) mitklatschen um sich danach gleich wieder setzen zu können. Dies Szenario wiederholte sich einige Male. Auch sein Aufruf, es solle doch jeder machen, was er wolle z.B. aufstehen, tanzen, Sitznachbar umarmen ..fruchtete nicht. Diejenigen die dann aufstanden, wurden von den hinten Sitzenden natürlich zum absitzen aufgefordert. Aufgrund der Preisstruktur wäre es auch nicht gerechtfertigt gewesen, von den hinteren Reihen nach vorne zu gehen und Stimmung zu machen. Fazit: Man sollte bei einem Rockmusiker - auch wenn mit einer Unplugged/Akustik-Show on Tour - einfach die Bestuhlung wegnehmen. Nichts traurigeres, wie wenn sich einer (oder eben mehrere) auf der Bühne abrackern um in ein sitzendes mit den Zehenspitzen wippendes Publikum zu schauen. DA KOMMT NICHTS ZURUECK!
  • Featured:
    Stars of Sounds
      4.2 Sterne, aus 21 Fan-Reports

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Ähnliche Events

Weiterstöbern