Scorpions - VERSCHOBEN auf 2015 - Tickets

Scorpions kommen nach Zürich! Sie sind die international erfolgreichste deutsche Rockband der Musikgeschichte und begei...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 8-22 Uhr
Tickets bestellen

Konzertverschiebung auf 2015 - Das neue Datum wird so schnell als möglich bekannt gegeben.
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für das neue Konzertdatum oder können bis zum 19. September 2014 an der Vorverkaufsstelle, wo sie bezogen wurden, zurückgegeben werden.

EventOrteDatum
ScorpionsZÜRICH-OERLIKON
Hallenstadion
Fr, 19.09.14
20:00 Uhr
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
Scorpions - Special Guest PackageZÜRICH-OERLIKON
Hallenstadion
Fr, 19.09.14
20:01 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
1 - 2 von 2
Scorpions kommen nach Zürich!

Sie sind die international erfolgreichste deutsche Rockband der Musikgeschichte und begeistern weltweit mit ihren Songs. Auch die Schweizer Fans haben Grund zur Freude. Mit ihrer Tour „Rock N’ Roll Forever“ schauen die Scorpions am 12. Mai 2014 im Hallenstadion Zürich vorbei.


Mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern, gehören die Scorpions zu den erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte. Sogar einen Stern auf dem berühmten „Hollywood Rock Walk“ gibt es für die Rock-Legenden. Die Erfolgsstory hat ihren Ursprung in den 60er Jahren. Damals gründete Rudolf Schenker in Hannover die Scorpions welche unter dem Namen „Nameless“ bekannt waren. 1972 veröffentlichten sie ihr erstes Album „Lonesome Crow“, worauf drei Jahre später bereits die erste Europatournee zusammen mit der Band „The Sweet“ folgte. Weitere erfolgreiche Alben und internationale Tourneen folgten. Auch über dem grossen Teich in den USA hatten die Scorpions zahlreiche Fans für sich gewonnen.

Als 1989 in Berlin die Mauer fiel, wurde der Klassiker „Wind of Change“ weltberühmt und zur Hymne des Welt-Ereignisses. Der Erfolg war grenzenlos, auch in ihrer Heimat Deutschland. „Wind of Change“ entwickelte sich zur erfolgreichsten Single des Jahres 1991 und zum meistgespielten Lied im Radio 1991 weltweit.

Im Jahr 2011 dann der Schock: Die Band gab überraschend ihre Farewell Tour bekannt und ging auf Abschiedstournee.

Doch die Fans können aufatmen, die Scorpions setzen ihre Tour 2014 fort und füllen weiterhin Hallen in den größten Stadien der Welt. Am 12. Mai 2014 spielen sie im Hallenstadion Zürich.
  •  
    Scorpions
      5 Sterne, aus 1 Fan-Report
  • Morat - Stars of Sounds 2014 - Murten

    13.06.14

    Stars of Sounds 2014 - Murten von Pierre, 16.06.14
    Superbe soirée de vendredi avec les deux groupes Gothard et Scopion. La musique et lambiance géniale.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Scorpions sind eine deutsche Hard-Rock-/Heavy-Metal-Band aus Hannover. Die erfolgreichste Besetzung der Scorpions waren Francis Buchholz (Bass), Klaus Meine (Gesang), Matthias Jabs (Gitarre), Rudolf Schenker (Gitarre) und Herman Rarebell (Schlagzeug). In dieser Besetzung veröffentlichen sie Hits wie "Is There Anybody There", "Coast to Coast","The Z...
weiter lesen

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.