Slash & Special Guest - Tickets

Gitarrengott Slash live in der Schweiz

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 8-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
BASEL
St. Jakobshalle
Sa, 15.11.14
20:00 Uhr
 
ab CHF 75.00
print@home verfügbar Tickets
1 - 1 von 1
Seine Frisur ist nicht minder legendär wie seine flinken Finger, die der E-Gitarre Klänge entlocken, wie es sonst kaum ein anderer vermag. Slash, der mit Guns N’ Roses Weltruhm erlangte, spielt am Samstag, 15. November 2014 ein exklusives Schweizer Konzert in der St. Jakobshalle Basel! Wie schon letztes Mal ist natürlich auch Myles Kennedy wieder dabei, seines Zeichens Sänger von Alter Bridge! Bereits Anfang der 80er Jahre gründete Slash zusammen mit Tidus Sloan und Duff McKagan seine erste Band ‚Road Crew’. Die Drei schafften es jedoch nicht, sich auf einen Sänger zu einigen und auch die übrige Zusammenarbeit mit Sloan entpuppte sich als unbefriedigend. So löste sich die Band ein Jahr später wieder auf. Slash stiess zur Gruppe Hollywood Rose, bei der er Axl Rose kennenlernte. 1985 ging aus dieser Band Guns N’ Roses hervor, mit der Slash schliesslich weltberühmt werden sollte. Nachdem er 1996 bei Guns N’ Roses aufgrund von Unstimmigkeiten mit Axl ausstieg, widmete er sich eigenen Projekten wie der Band Slash’s Snakepit und Slash’s Blues Ball. 2002 schloss er sich mit seinen ehemaligen Bandkollegen von Guns N’ Roses und Scott Weiland, dem Sänger der Stone Temple Pilots, zur Supergroup Velvet Revolver zusammen. Obwohl Scott 2008 der Gruppe den Rücken kehrte, besteht die Band offiziell auch weiterhin noch. Jedoch konnte bisher kein neuer Sänger gefunden werden und somit ist die Zukunft der Band immer noch ungewiss.
  •  
    Slash
      4.7 Sterne, aus 20 Fan-Reports
  • ZÜRICH - Volkshaus Zürich

    22.10.12

    Favourite Guitarist von Guitarlady, 27.10.12
    Slash ist mein absoluter Lieblingsgitarrist und mein grosses Vorbild im Gitarren spielen. Ich habe schon lange davon geträumt ihn mal live zu erleben und ich bin begeistert! Es ist faszinierend wie er es schafft, das ganze Publikum so zu begeistern und mitzureissen. Myles Kennedy & The Conspirators waren auch verdammt gut und sie rockten das Volkshaus. Man merkte, dass es ihnen Spass macht auf der Bühne zu stehen. Immer wenn ich Slash spielen höre, denke ich, das will ich auch können. Er gibt mir Motivation immer weiter zu spielen und nicht aufzugeben!!
  • ZÜRICH - Volkshaus Zürich

    22.10.12

    Rockshow der Superlative von Rockmusikhörender, 27.10.12
    Ist ja eigentlich ganz klar. Wenn Slash und Myles Kennedy auf einer Bühne stehen dann kann das nur eine super Show werden. Gespielt wurden einige der besten Songs von den beiden Slash-Alben, Velvet Revolver und natürlich auch einige Guns n Roses Songs. Ich kann nicht verstehen das es Leute gibt die sich heutzutage Guns n Roses ansehen. Denn der Axl alleine ist noch lange kein Guns und erst recht kein Roses. Er hat seine beste Zeit hinter sich und sollte (sich und uns zuliebe) ans aufhören denken... Ganz anders bei Slash. Der hat wirklich viele gute Songs geschrieben und mit Myles am Mikrofon ist das ein unvergessliches Erlebnis. Wer die alten Guns Songs heutzutage Live gut gesungen hören möchte muss jedenfalls zu Slash und nicht zu Axl gehen. Ich war unterdessen schon das dritte mal bei Slash und werde jedesmal wieder hingehen wenn er zu uns kommt. Sonst kann ich allen nur empfehlen auch an ein Alter Bridge Gig zu gehen falls diese Jungs wieder kommen sollten. Die Band von Myles Kennedy (er und die drei Instrumentalisten von Creed) machen genauso eine hammer Rockshow. Ich hoffe noch viel neues von all den Rockern zu hören und viele solcher Rockshows live miterleben zu dürfen!
  • ZÜRICH - Volkshaus Zürich

    22.10.12

    Geil von Beat, 26.10.12
    mehr brauch ich nicht dazu zu sagen! Slash, Myles und die Conspirators - geradliniger, geiler Rock mit hoher Qualität!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Slash (* 23. Juli 1965 in Hampstead, London, England; eigentlich Saul Hudson) ist ein US-amerikanischer Rockmusiker (Gitarrist) britischer Herkunft. Hudson wurde vor allem mit der Rockband Guns N’ Roses bekannt, in welcher er von 1985 bis 1996 Leadgitarrist war. Hudson spielt auch Gitarre bei der Band Velvet Revolver. 2010 veröffentlichte er sein e...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

  • Airbourne

    Airbourne

    10.11.14 - 10.11.14

    Airbourne: Australiens Hardrock-Superstars!<br> Erobern die Welt mit...

    Tickets ab CHF 52.80Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.