Übersicht

Greenfield Festival

Vorhang auf: Greenfield Festival bei ticketcorner.ch

Das Greenfield Festival ist das grösste konzeptionelle Rock-Festival der Schweiz. Seit 2005 findet das Festival auf dem Flugplatz von Interlaken im Berner Oberland statt. Das wunderschöne Alpen-Panorama mit Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau zieht jährlich ca. 30‘000 Festivalbesucher aus der Schweiz und ganz Europa an.

Das Line Up besteht jeweils aus über 40 internationalen Bands. So standen in den vergangenen Jahren Rock-Grössen wie Rammstein, Foo Fighters, System Of A Down, Green Day, Die Toten Hosen, Die Ärzte, The Smashing Pumpkins oder Faith No More auf den Brettern der beiden Freiluft-Bühnen des Greenfield Festivals.


Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

  •  
    Greenfield Festival
      4.4 Sterne, aus 41 Fan Reports
  • INTERLAKEN - Flugplatz Interlaken

    11.06.15

    Super Event ! von Rocker 75, 21.06.15
    in jeden Fall tolle Stimmung super Bands tolle Infrstruktur (genügend Toiletten). IMMER EINEN BESUCH WERT.
  • INTERLAKEN - Flugplatz Interlaken

    11.06.15

    Headliner? von Sir Mauzalot, 18.06.15
    Ich liebe das Greenfield und gehe seit ewigen Zeiten jährlich mit meinen Leuten dort hin. Dieses Jahr war ich offen gestanden enttäuscht, was das Line-Up anbelangt. Klar lieferten viele Bands eine Super Show ab (Skindred war für mich die beste Band am ganzen Openair, Weltklasse!), trotzdem fehlten die ganz grossen Acts. Slipknot kommt hin als Headliner, Motörhead noch so halbwegs, aber come on, Haven Shall Burn als Headliner? Die haben sich ja selbst an der Show dafür entschuldigt, dass sie dort spielen, wo normalerweise eine echte grosse Band spielt. Da müssen sich die Organisatoren auch nicht verwundern, wenn 6000 Leute weniger kommen als auch schon. Strengt euch bitte nächstes Jahr ein bisschen mehr an...
  • INTERLAKEN - Flugplatz Interlaken

    11.06.15

    Greenfield von schmudlige, 18.06.15
    Geiles Weekend wie jedes Jahr!!!! es war wieder ein super Anlass!!! Und ich werde sicher nächstes Jahr wieder gehen!! Es ist ein muss für jeden Metal Fan oder für jemand der gerne etwas härteren Rock hören will und auch die Stimmung und die Leute dort sind einfach DER HAMMER!!!

Weiterstöbern