Übersicht

Bryan Adams

Vorhang auf: Bryan Adams bei ticketcorner.ch

Bryan Guy Adams ist ein kanadischer Rock-Sänger und Komponist. Seit 1983 erreichte Adams in über 30 Ländern Nummer-eins-Platzierungen in den Charts. Adams hat in seiner Karriere mit vielen anderen namhaften Musikern zusammengearbeitet. So sang er neben Sting, Rod Stewart und Tina Turner auch mit Barbra Streisand, Ronan Keating, Ex-Spice-Girl Mel C, Céline Dion, Stanfour u. a.

Registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und wir informieren Sie, sobald Bryan Adams Tickets erhältlich sind!

Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine im Zusammenhang mit Ihren Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Bryan Guy Adams, OC, OBC (* 5. November 1959 in Kingston, Ontario) ist ein kanadischer Rock-Sänger, -Komponist und Fotograf. Seit 1983 erreichte Adams in über 30 Ländern Nummer-eins-Platzierungen in den Charts. Privatleben Geboren wurde Bryan Adams als Sohn britischer Eltern. Sein Vater Conrad J. Adams war im militärischen Diplomatendienst tätig, s...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Bryan Adams
      4.9 Sterne, aus 215 Fan Reports
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    02.06.16

    Da weiss man, was man hat... von smash, 22.07.16
    Bryan Adams Konzerte sind immer wieder ein Genuss. Er wirkt stets bodenständig, bescheiden und sympathisch. Er und auch seine tolle Band machten auch den letzten Konzertabend zu einem Erlebnis. Vor allem die akustischen Zugaben empfand ich so gut wie noch nie. Gänsehaut! Einziger Minuspunkt: Ich fand, dass er diesmal das Publikum nicht sooo dermassen einbezog, wie er das sonst schon gemacht hat. Aber da geht es um Nuancen. :) Als riesen Bryan Adams Fan besuchte ich insgesamt seit 1994 schon an die 30 Konzerte von ihm. Ich finde man merkt schon, dass er etwas in die Jahre gekommen ist, geht er doch nicht mehr ganz so dermassen ab wie früher...aber wer will ihm das mit 57 Jahren auch verübeln. Der Sound ist immer noch Extraklasse, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass dieser in den 90gern mehr Tiefe und Kraft hatte..so richtig volles Brett vor den Schädel.:) Das merkt man vor allem bei Songs wie Summer of 69 oder The only thing that Looks good on me is you sehr gut. Dagegen wirkt der Sound heute vielleicht etwas dünner//dumpfer, aber das ist reklamieren auf sehr hohem Niveau. :) Allerdings sollten sich die Hallenstadion-Verantwortlichen mal etwas für die Akustik überlegen, denn die ist einfach echt schlecht. Für mich gilt: Bryan Adams Konzerte - immer wieder! Einer der besten Entertainer und Musiker der verbliebenen, älteren Musikgeneration mit einer grossartigen Band.
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    02.06.16

    Super von auch ein Fan, 18.06.16
    Super Event mit toller Stimmung und guter Musik Werde auf jeden Fall wieder mal an ein Bryan Adams Konzert gehen
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    02.06.16

    Super Event von Paint65, 16.06.16
    Sehr gutes Konzert. Vom ersten bis zum letzten Ton einfach Hammer was Bryan Adams und seine Band geleistet hat.

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr