Sommaire

Bob Dylan

Coup de projecteur sur : Bob Dylan chez Ticketcorner

Bienvenue sur la page d’aperçu Bob Dylan chez Ticketcorner. La page d’aperçu Bob Dylan ne cesse de s’enrichir : vous y trouverez déjà ou prochainement des Fan Reports, des actualités, des photos et des biographies.


Alerte de billets - ne manquez plus aucun événement !

Enregistrez-vous pour l’Alerte de billets et vous recevrez par courrier électronique les informations utiles dès que les billets pour les nouvelles dates de Vos stars et événements préférés seront mis en vente.

En savoir plus sur cet artiste

Galerie

  •  
    Bob Dylan
      3.5 étoiles, de 8 Fan Reports
  • LOCARNO - Piazza Grande

    15.07.15

    Wie der Wein - je älter, je besser de Zippy, 18.08.15
    Für mich war das Konzert auf der Piazza ein richtiges High-Light!! Bob Dylan und insbesondere seine Musiker waren in einer beeindruckenden Form und haben die Songs wie gewohnt sehr eigenwillig interpretiert! Dass es Besucher gibt, die sich darüber mokieren, dass er sich dabei nicht live filmen lässt, kann ich nicht verstehen - dies war bei Dylan schon seit zwanzig oder noch mehr Jahren so der Fall und ich kann ihn verstehen, dass er sich in seinem Alter nicht so scharf auf einer Leinwand präsentieren möchte. Ich muss einzig eingestehen - dass er sich mit keinem Wort zum Publikum äussert, ist etwas fragwürdig. Ihm dabei aber zu raten, doch gleich im Studio zu bleiben, erachte ich als masslos übertrieben. Solche Kritiker sollen doch einfach zu hause bleiben und sich die Musik ab Konserve reinziehen!!
  • LOCARNO - Piazza Grande

    16.07.15

    Entäuschend de nestor, 18.07.15
    nach 40 minuten habe ich das konzert verlassen! sicher die stimme von dylan ist immer noch geil ! die musik auch ! wenn jedoch mister dylan sich weder filmen lässt, noch den mindesten repekt dem publikum zollt, indem er es begrüsst, so soll er doch im studio bleiben und nicht den leuten das geld aus der tasche ziehen ! times they are changing!
  • Le Grand-Saconnex - Arena de Genève

    28.10.13

    Bob Dylan in Höchstform de Stiefel, 29.12.13
    Das Konzert war ein Augen- und Ohrenschmaus. Die Beleuchtung auf der Bühne war eher spärlich, so dass eine besondere Atmosphäre entstand. Dylan sang kraftvoll und dabei doch mit zarter Intensität. Dylans Band, zusammen mit Dylan am Flügel und an der Mundharmonika, zelebrierte dazu einzigartigen Gitarrenrock vom Feinsten. Das Konzert lief auf Long and Wasted Years hinaus, ein weiterer Höhepunkt. einziger Wermutstropfen: bei diesem Song vor der Zugabe stürmten etliche Menschen nach vorne, beglückwünschten einander für ihre tolle Tat und zerstörten damit die einmalige Atmosphäre. Dylan wirkte fortan etwas genervt und die Menschen in den ersten beiden Reihen, die viel Geld bezahlt hatten, waren wenig amüsiert.

Artistes similaires

Poursuivre la recherche