Elvis - Das Musical HOCHDORF LU - Tickets

So, 07.01.18, 20:00 UhrKulturzentrum Braui
Brauiplatz 5, 6280 HOCHDORF LU

„ELVIS – Das Musical“ auf großer Tournee

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Elvis - Das Musical, Kulturzentrum Braui, 07.01.18
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 Kategorie 1Normalpreis
CHF 126.90
 
  Kategorie 1Kind bis 16 Jahre
CHF 111.90
 
  Kategorie 1Student/Lehrling
CHF 111.90
 
  Kategorie 1IV-Rentner
CHF 111.90
2 Kategorie 2Normalpreis
CHF 101.90
 
  Kategorie 2Kind bis 16 Jahre
CHF 86.90
 
  Kategorie 2Student/Lehrling
CHF 86.90
 
  Kategorie 2IV-Rentner
CHF 86.90
3 Kategorie 3Normalpreis
CHF 81.90
 
  Kategorie 3Kind bis 16 Jahre
CHF 66.70
 
  Kategorie 3Student/Lehrling
CHF 66.70
 
  Kategorie 3IV-Rentner
CHF 66.70
Willkommen in der
Kulturzentrum Braui
Saalplanbuchung
 

Elvis - Das Musical

Lineup: Patrick Grahame (IRL) als Elvis Presley, The Sweet Inspiration, Ed Bonja, Las Vegas Showband, the Heartbreakers und Daniel Neumann.

Es wird die Geschichte von Elvis in deutscher Sprache erzählt und nachgespielt. Dazu Exklusivvideos durch Projektion eingeblendet und über 30 originalgetreuste Songs live von der Elvis Band gespielt. Wortmeldungen der Band sind in englisch.

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Pause: 21:00 Uhr, Dauer 20 Minuten
Showende: 22:35 Uhr

Im VIP Ticket enthalten:
Platz in den ersten 4 Reihen Mitte
Apéro und Häppli in der Pause
Ein Programmheft und Broschüre pro 2 Plätze ist auf dem Stuhl
Betreuung durch den Veranstalter persönlich

Rollstuhlplätze / Begleitung:
Die Rollstuhlplätze sind nur an Vorverkaufsstellen oder übers Call Center erhältlich unter Tel. 0900 800 800 CHF 1.19 / Min., Festnetztarif
Rollstuhlfahrer bezahlen den ermässigten Preis
Begleitpersonen bezahlen den ermässigten Preis

Bestellungen ab 20 Tickets über Veranstalter per Mail: martin@nicetime.ch zu vergünstigtem Preis möglich

Ermässigung:
Kinder
Lernende
Studenten
IV-Rentner
Rollstuhlfahrer und Begleitperson

Ausweis wird vom Veranstalter nochmals kontrolliert.

Altersbegrenzung: ab 7 Jahren

Fotografieren und Filmen ist nicht erlaubt!




Veranstalter:
Nice Time Productions

www.NiceTime.ch

Melde Dich für Facebook News an: www.facebook.com/NiceTime.ch/
 



Ein Stück Musikgeschichte kehrt zurück
„ELVIS – Das Musical“ auf großer Tournee 2018

Auch vier Jahrzehnte nach Elvis‘ Tod sind seine Musik, sein Hüftschwung, sein Sex-Appeal, seine Stimme und seine Show unvergessen. Aus diesem Grund hat Produzent Bernhard Kurz („Stars in Concert“, Estrel Festival Center Berlin) eine Hommage an den „King of Rock ’n’ Roll“ produziert, die Elvis‘ musikalisches Leben Revue passieren lässt. Höhepunkt ist dabei das Konzert aus dem Jahr 1973 auf Hawaii, das erste Konzert das weltweit live im TV übertragen wurde und mit dem Elvis ein Stück Musikgeschichte geschrieben hat. Verkörpert wird Elvis Presley von dem gebürtigen Iren Grahame Patrick, der nicht nur äußerlich seinem Vorbild verblüffend ähnlich sieht und mit seiner Wandlungsfähigkeit den jungen wie alten Elvis doubelt. Auch seine Stimme klingt so täuschend echt, dass es fast unglaublich erscheint, nicht den echten Elvis vor sich zu sehen.

„ELVIS – Das Musical“ ist ein Entertainment-Erlebnis ganz besonderer Art, das die Zeit ein wenig zurückgedreht. Der Kult um den „King“ lebt neu auf, wenn Grahame Patrick ins Licht der Scheinwerfer tritt und mit unwiderstehlichem Charme, mitreißendem Gesang und Tanz seine Performance gibt. Jede Geste sitzt, die Mimik passt zu hundert Prozent, die Kostüme stimmen bis zur letzten Paillette überein und natürlich singt er live. Laut John Wilkinson, einem langjährigen Weggefährten von Elvis Presley, sei er der beste Elvis-Darsteller seit Elvis.

Die energiegeladene Musical-Inszenierung des Erfolgsproduzenten Bernhard Kurz bietet eine Vielzahl der größten Elvis-Hits, wie „Love Me Tender“, „Jailhouse Rock“, „Heartbreak Hotel“, „Can't Help Falling In Love“. Zudem führen aufwändige Choreografien, Spielszenen sowie Originalfilmsequenzen und Fotoprojektionen durch alle wichtigen Stationen in Elvis' Leben.

Einer der letzten Weggefährten von Elvis Presley war Ed Bonja, der Tourmanager von Elvis Presley bis zu dessen Tod 1977. Sowohl die Shows in Las Vegas als auch Elvis‘ Tourneeprogramm koordinierte Bonja. Und er kam als offizieller Fotograf des King auch so nah an ihn heran, wie kein zweiter Mensch. Er kannte den King wie er hinter der Bühne war – zuhause, vor seinen großen Shows und wenn er ganz allein war. Seine ausdrucksstarken Bilder vom King of Rock ‘n’ Roll sind nach wie vor heiß begehrt und werden heute noch von den Verlagen dieser Welt gekauft. Aktuell berät Bonja die Produzenten von „Elvis – Das Musical“ und ist für die Schweizer Tour präsent auf der Bühne.

Des Weitern sind die "Sweet Inspirations" mit auf Tour, das sind die 3 schwarzen Background Sängerinnen, die mit Elvis ab 1969 gesungen haben. Diese werden von hochkarätigen Darstellerinnen interpretiert:
Della Miles war 4 Jahre lang Background Sängerin bei Whitney Houston, später bei Marius Müller-Westernhagen, hat 2 eigene Alben herausgebracht.
Valerie Scott spielte am Broadway in Ain`t Misbehavin, Maria Magdalena in „Jesus Christ Superstar“, Background Sängerin bei Jennifer Lopez, Chaka Kahn, Gloria Gaynor, Cher, Michael Jackson, Anastacia etc..; Top 10 Hit „Piece of my Heart“.
Sharlie Pryce Musicaldarstellerin, aufgewachsen in Jamaika und England, kam durch das Musical Cats 1986 nach Hamburg und war in der deutschen Originalbesetzung. Bei Stars in Concert ist sie bei Boney M. fester Bestandteil sowie als Background Sängerin bei Elvis- Das Musical, sowie in der Musical Gala von Stars in Concert.

Das Programm wird abgerundet durch die 7 köpfige Band „Las Vegas Showband“, die den Elvis Rock`n`Roll live und authentisch wiedergeben. Des weiteren stehen auf der Bühne: "The Heartbrakers“, die Showgirls mit ihrem hervorragendem Tanz und Daniel Neumann als Colonel Parker.
  •  
    Elvis – Das Musical
      4.9 Sterne, aus 97 Fan Reports
  • AMRISWIL - Pentorama

    03.04.16

    Elvis - Das Musical von Paul Würms, 16.04.16
    Die Auftritte im Einklang mit der Viedeoaufzeichnung war der Hammer. Sehr gute Musik und mega Gesang. Super Abend.
  • Ameriswil - Halle in Ameriswil

    03.04.16

    Elvis von Regula, 13.04.16
    Hammer Event! Eines der besten Musicals aller Zeiten! Man hatte echt das Gefühl Elvis hat überlebt! Kein grosses Bühnenbild und die schauspielerische Leistungen waren auch eher spärlich! Die Musik und die Stimmen waren aber perfekt!
  • AMRISWIL - Pentorama

    03.04.16

    Super Event von Graça & Ernst Rohner, 12.04.16
    Voll Power, super songs, Elvis fantastisch, lustig, super simpatisch, ein showman aus dem Bildebuch von Las Vegas !!!!!

Ähnliche Events

  • The King is Back

    The King is Back

    25.11.17 - 25.11.17

    Tickets ab CHF 51.40Tickets
  • The King is Back

    The King is Back

    25.11.17 - 25.11.17

    Tickets ab CHF 51.40Tickets
  • Elvis The Show

    Elvis The Show

    21.10.17 - 21.10.17

    ELVIS THE SHOW One Night in Vegas with Rio

    Tickets ab CHF 36.30Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr