Marilyn Manson ZÜRICH - Tickets

Do, 23.11.17, 20:00 UhrSamsung Hall
ZÜRICH

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Marilyn Manson, Samsung Hall, 23.11.17
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 SitzplatzNormalpreis
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
2 StehplatzNormalpreis
CHF 81.90
Willkommen in der
Samsung Hall
Saalplanbuchung
 

Marilyn Manson

Für diese Vorstellung sind maximal 10 Tickets pro Kunde/Kreditkarte erlaubt. Mehrfachbestellungen werden ohne Rücksprache gelöscht.

Türöffnung: 18.30 Uhr

Gruppen ab 11 Personen: via abc Production AG, Tel: 044 802 11 11
Rollstuhlbestellungen: via abc Production AG, Tel: 044 802 11 11

Altersempfehlung:
Kinder unter 6 Jahren haben aus gesundheitlichen Gründen keinen Zutritt zum Konzert.
Kinder und Jugendliche von 6 – 14 Jahren haben nur in Begleitung Erwachsener Zutritt.
Der Veranstalter lehnt bei Zuwiderhandlung jegliche Verantwortung und/oder Haftung für körperliche Schäden ab..

SBB RailAway-Kombi: 10% Ermässigung auf die Fahrt mit dem Öffentlichen Verkehr nach Stettbach und zurück, gültig für alle Veranstaltungen, welche in der Samsung Hall stattfinden. Das ermässigte ÖV-Billett ist nur mit einem Eintrittsticket oder einem Einladungsschreiben für die Samsung Hall gültig. Weitere Informationen und Online-Kauf des ÖV-Billett auf SBB Ticketschop

Ticketcorner ist exklusiver Billetverkäufer und warnt Fans vehement davor, Tickets auf anderen Online-Plattformen zu erwerben. Niemand weiss, ob es sich tatsächlich um Original-Tickets handelt oder ob gefälschte Tickets im Umlauf sind. Vor dem Einlass in die Veranstaltungsstätte werden die Tickets elektronisch gescannt, Inhaber von gefälschten Tickets haben keinen Zutritt.

Veranstalter:
abc Production AG
www.abc-production.ch
 
Schock-Rocker Marilyn Manson kommt nach Zürich!

Er ist so grandios wie unberechenbar: Marilyn Manson. Am Donnerstag, 23. November 2017, tritt der finstere Superstar um 19:30 Uhr in der Samsung Hall in Zürich auf.

Marilyn Manson ist ohne Zweifel eine der schillerndsten Figuren der Musikwelt. Seit Mitte der Neunziger, als seine bemerkenswerte Karriere begann, hat er von seiner Kreativität und seinem Schock-Potential nichts verloren. Proteste, Auftrittsverbote und Skandale waren stete Begleiter. Stilistisch ist die Bandbreite beachtlich: Hard Rock, Industrial Metal, Death Metal, Blues Rock.

Der charismatische Musiker will dies mit seinem kommenden Album «Heaven Upside Down» erneut beweisen. Das neuste Werk des Schock-Rock-Altmeisters wird im Herbst erwartet und soll gemäss Leuten aus seinem Umfeld eine Reise zurück zu Zeiten von «Antichrist Su-perstar» und «Mechanical Animals» sein, schreibt das Branchenblatt «Metal Hammer». Ma-rilyn Manson sagte dazu: «Es war nicht meine Absicht, dass das Album so klingen wird. Das eigene Schaffen ist stets ein Kreislauf, und die Kreationen eines Künstlers stellen immer ihn selbst dar. Ich bin bezüglich dieser Veröffentlich übermässig aufgeregt, da es mein bisher thematisch umfangreichstes und kompliziertestes Album ist.»

Seine Unberechenbarkeit befeuerte stets den Erfolg Marilyn Mansons. Und auch diesmal können sich seine Fans auf geniale, finstere und immer kreative Momente freuen. Marilyn Manson live am Donnerstag, 23. November 2017, um 19:30 Uhr in der Samsung Hall in Zü-rich.
  •  
    Marilyn Manson
      4.1 Sterne, aus 17 Fan Reports
  • Zürich - Xtra

    11.11.15

    Hammer Konzert von IWBWIMF, 01.12.15
    Seit 11Jahren darauf gewartet und nun ist mein Traum in erfüllung gegangen, es war ein HAMMER Konzert, und immer wieder dabei falls ihn zürich doch noch einmal zurück zieht man weis ja nie....:-)
  • ZÜRICH - XTRA

    11.11.15

    Super ! von Domi, 18.11.15
    très beau concert, magnifique de voir MANSON si près de ses fans, beaucoup déchanges, simplement génial jen espérais pas tant, belle ambiance, un souvenir à jamais gravé dans ma tête et mon coeur !
  • ZÜRICH - X-TRA

    11.11.15

    grossartiges Konzert von nici, 16.11.15
    Tolles Konzert von Marilyn Manson. Er hat fast zwei Stunden performt und seine Show abgezogen. Konzertsaal war extrem voll und leider hat man teils kaum etwas gesehen von ihm, wenn man nicht über 180cm ist. ;-(

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Marilyn Manson ist eine US-amerikanische Rock-Band. Ihr Frontmann Brian Hugh Warner trägt die Bezeichnung Marilyn Manson als Künstlernamen. Da er sowohl innerhalb der Gruppe als auch in den Medien die dominierende Persönlichkeit ist, bezieht man sich mit der Bezeichnung Marilyn Manson oft auf die Person Warner. Sowohl der Band- und Künstlername Mar...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

  • Wednesday 13

    Wednesday 13

    12.11.17 - 12.11.17

    Tickets ab CHF 35.10Tickets
  • Cradle Of Filth (DE)

    30.01.18 - 26.02.18

    Tickets ab CHF 34.95Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr