Roger Waters ZÜRICH-OERLIKON - Tickets

Mo, 28.05.18, 20:00 UhrHallenstadion
Wallisellenstrasse 45, 8050 ZÜRICH-OERLIKON

Pink-Floyd-Mastermind Roger Waters kommt im Rahmen seiner spektakulären «Us + Them»-Tour am Montag, den 28. Mai 2018, um...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Roger Waters, Hallenstadion, 28.05.18
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 Sitzplatznorm
CHF 251.90
2 Sitzplatznorm
CHF 226.90
3 Sitzplatznorm
CHF 196.90
4 Sitzplatznorm
CHF 166.90
5 Sitzplatznorm
CHF 141.90
6 Sitzplatz Goldencirclenorm
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
Willkommen in der
Hallenstadion
Saalplanbuchung
 

Roger Waters

Für diese Vorstellung sind maximal 10 Tickets pro Kunde/Kreditkarte erlaubt. Mehrfachbestellungen werden ohne Rücksprache gelöscht.

Türöffnung: 18.00 Uhr

Es wird eine frühzeitige Anreise empfohlen (um Einlasswartezeiten zu umgehen).

Gruppen ab 11 Personen: via abc Production AG, Tel: 044 802 11 11
Rollstuhlbestellungen: via abc Production AG, Tel: 044 802 11 11

Altersempfehlung:
Kinder unter 6 Jahren haben aus gesundheitlichen Gründen keinen Zutritt zum Konzert.
Kinder und Jugendliche von 6 – 14 Jahren haben nur in Begleitung Erwachsener Zutritt.
Der Veranstalter lehnt bei Zuwiderhandlung jegliche Verantwortung und/oder Haftung für körperliche Schäden ab.

Ticketcorner ist exklusiver Billetverkäufer und warnt Fans vehement davor, Tickets auf anderen Online-Plattformen zu erwerben. Niemand weiss, ob es sich tatsächlich um Original-Tickets handelt oder ob gefälschte Tickets im Umlauf sind. Vor dem Einlass in die Veranstaltungsstätte werden die Tickets elektronisch gescannt, Inhaber von gefälschten Tickets haben keinen Zutritt.

Veranstalter:
abc Production AG
www.abc-production.ch
 
Es ist das Konzert-Highlight 2018: Roger Waters präsentiert die ultimativen Meisterwerke von Pink Floyd in einer epochalen Show, die erneut audiovisuelle Massstäbe setzt. Das kreative Genie von Pink Floyd fokussiert sich bei seiner «Us+Them»-Tour, die endlich auch in die Schweiz kommt, in erster Linie auf bahnbrechende Songs aus den vier Pink-Floyd Klassikern «Dark Side Of The Moon», «The Wall», «Animals» und «Wish You Were Here». Dazu wird er Titel seiner jüngsten CD «Is This The Life You Really Want?» spielen, die in der Schweiz die Charts anführte.

Nach seiner gefeierten «The Wall»-Tournee, die weltweit von über vier Millionen Zuschauern gesehen wurde, hat Roger Waters ein neues, überwältigendes Konzertereignis geschaffen, welches die überra-genden Qualitäten des Pink- Floyd-Song-Kanons und seiner Solowerke verdeutlicht und gleichzeitig in eine neue Ära transportiert.

Roger Waters bestätigt mit dieser Tournee einmal mehr seine herausragende, nachhaltige Rolle in der Geschichte der Rockmusik und als Schöpfer unübertrefflicher, denkwürdiger Präsentationen. Der Gründer und Visionär von Pink Floyd zählt mit mehr als 250 Millionen verkauften Alben zu den erfolg-reichsten Künstlern aller Zeiten. Die «Us+Them»-Tour wird als letzte Möglichkeit angesehen, die Pink-Floyd-Klassiker live und authentisch zu erleben.

«Wir gehen mit einer völlig neuen Show auf Tour. Der Titel «Us + Them» geht auf den gleichnamigen Song von «Dark Side Of The Moon» zurück. Es wird eine Mischung von Material aus meiner langen Karriere sein, zu 80 Prozent aus meinen Jahren mit Pink Floyd und zu 20 Prozent Neues. Alles wird durch einen Leitfaden verbunden sein. Eine coole Show, das verspreche ich, und spektakulär, wie all meine Produktionen!»

Roger Waters kommt mit seiner in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland restlos ausverkauf-ten und gefeierten «Us+Them»-Tour am Montag, den 28. Mai 2018, um 20 Uhr ins Hallenstadion Zü-rich. Der offizielle Vorverkauf startet am Freitag, 6. Oktober 2017 um 8 Uhr.
  •  
    Roger Waters
      4.5 Sterne, aus 30 Fan Reports
  • ZÜRICH - Stadion Letzigrund

    11.09.13

    Konzert meines Lebens von Tedi, 08.11.13
    Es war sensationell!Bühnenshow...wow...und die Soundqualität in der Nähe des Mischpultes unvergleichlich gut!!Glasklarer Sound in sehr guter Surroundqualität.Ich hätte sofort wieder an dasselbe Konzert gehen wollen.Schade war nur dass die Pause nicht klar angekündigt wurde :-(
  • ZÜRICH - Stadion Letzigrund

    11.09.13

    super Event von Thilo, 06.11.13
    Hallo..... Bühne, Musik, und Atmosphäre wahren einfach genial. hatt sich gelohnt einen Abend freizunehmen und nach Zürich zu kommen.
  • ZÜRICH - Stadion Letzigrund

    11.09.13

    Hammer Konzert von Andy62, 10.10.13
    Das war eins der besten Konzerte, die ich in meinem Leben gesehen habe, die Show war absolute Spitze. Die Soundqualität war auch sehr gut, Dolby Surround, einfach genial. Thanks Roger!!!!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

George Roger Waters (* 6. September 1943 in Great Bookham, Großbritannien) ist Sänger, Bassist, Komponist und Texter. Bekanntheit erlangte er als Mitglied der britischen Rockgruppe Pink Floyd, die er mitbegründete. Stil Waters schreibt meist melancholische Texte, die häufig persönliche Erfahrungen mit einer beißenden und zynischen Gesellschaftskrit...
weiter lesen

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr