Red Hot Chilli Pipers WIL SG - Tickets

Fr, 27.10.17, 20:00 UhrStadtsaal
Bahnhofplatz 6, 9500 WIL SG

Die Red Hot Chilli Pipers auf Anniversary Tour 2017 - Celebrating 15 years of Bagrock mit neuer CD "Octane".

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Red Hot Chilli Pipers, Stadtsaal, 27.10.17
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 StehplatzNormalpreis
CHF 49.40
Willkommen in der
Stadtsaal
Saalplanbuchung
 

Red Hot Chilli Pipers

Weitere Infos: www.dominoevent.ch

Türöffnung: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Pause: ca. 21.00 Uhr
Showende: ca.22.30 Uhr

Grosskundenbestellung:
Grosskundenbestellungen ab 10 Tickets: E-Mail domino Event SARL oder Tel. 071 220 84 40.

Rollstuhl- und Begleiterplätze:
-Rollstuhlplätze werden ausschliesslich über den Veranstalter verkauft.
Kontakt: E-Mail domino Event SARL oder Tel. 071 220 84 40.
-Rollstuhlfahrende bitte immer mit einer Begleitperson.
-Die Ticketpreise für Rollstuhlfahrende und eine Begleitperson entsprechen in der Regel der tiefsten Preiskategorie.

Altersbegrenzung:
Jugendliche unter 14 Jahren haben nur in Begleitung Erwachsener Zutritt. Kinder unter sechs Jahren haben aus gesundheitlichen Gründen keinen Zutritt zu den domino-Veranstaltungen. Der Veranstalter lehnt bei Widerhandhabung jegliche Verantwortung oder Haftung ab.

Anreise:
Informationen zur Anreise mit dem öffentlichen Verkehr:
Der Saal befindet sich vis-à-vis Bahnhof Wil (SG).
Die besten Verbindungen: www.sbb.ch.

Wir empfehlen eine frühzeitige Anreise mit dem öffentlichen Verkehr.

-Informationen zur Anreise mit dem Privatauto:
Gebührenpflichtige Parkgarage im Haus.

Veranstalter:
domino Event SARL
www.dominoevent.ch
 



Anniversary Tour 2017 - Celebrating 15 years of Bagrock
RED HOT CHILLI PIPERS
Das schottische Bagrock-Original präsentiert die neue CD "Octane"

Im Jahr 2002 überlegten vier preisgekrönte schottische "Pipes & Drums"-Musiker, ob sie noch mehr aus ihren Instrumenten herausholen können. Für ihre Idee, traditionelle "Pipes & Drums"-Musik mit bekannten Hits der Musikgeschichte zu kombinieren, konnten sie rasch drei gestandene Rockmusiker begeistern. Der Bagrock war geboren. Vier Jahre später kam der grosse Durchbruch, die Chilli Pipers gewannen die BBC Talentshow "When Will I Be Famous?". Seitdem sind die Schotten kaum zum Luft holen gekommen - es sei denn, um überall auf der Welt in ihre Dudelsäcke zu blasen. Der charakteristische Bagrock begeistert die Massen und bringt weltweit die Konzertsäle zum kochen. Auf der Anniversary Tour 2017 stellen die Chillis Songs von ihrer neuen CD "Octane" vor.

Raffinierte Cover-Versionen bekannter Songs wie von Journeys "Don't Stop Believing", "Gimme all your lovin" von ZZ Top oder eine grossartige Version von Avicii's "Wake me up" - mit sensationellen 3.5 Millionen Youtube-Aufrufen - sind nur ein paar Beispiele dafür, wie gut es die Schotten verstehen, Rockmelodien mit dem typischen Klang ihrer Dudelsäcke zu verbinden. Auch Klassiker wie "Clocks" von Coldplay, "Chasing Cars" von Snow Patrol, "Use Somebody" von den Kings of Leon, Queens "We will Rock you" oder ein Medley aus Deep Purples "Smoke on the Water" und AC/DCs "Thunderstruck" gehören zum Live-Repertoire. Zwischen den Rockklassikern wird es typisch schottisch und die Fans werden mit virtuos gespielten Traditionals wie "Flower of Scotland", "Amazing Grace" oder "The Hills of Argyll" verzückt.

Die Red Hot Chilli Pipers sind bekannt für fantastische dynamische Konzerte mit einer ausgereiften Bühnenshow, für ein Publikum von Jung bis Alt. Durch ihre Leidenschaft und den Enthusiasmus sind sie grossartige Botschafter Schottlands.

Aktuelle CD: Octane
  •  
    Red Hot Chilli Pipers
      4.7 Sterne, aus 67 Fan Reports
  • LUZERN - KKL Luzern

    20.04.16

    Super Abend von Marielle, 07.05.16
    Die Jungs aus Schottland haben eine grandiose Show gezeigt. Unterhaltsam und abwechslungsreich. Eine Show für jung und alt.
  • LUZERN - KKL Luzern

    20.04.16

    Lautes Konzert von Calvin, 27.04.16
    Die Choreographie, die die Musiker machten war teilweise witzig und originell. Die Dudelsackpfeiffer waren spitze, aber die Schlagzeuge und die Bassgitarren waren mir zu laut.
  • BADEN - Kurtheater Baden

    21.04.16

    (Sc)hottige Chilli Pipers von AHa54, 25.04.16
    Sehr guter, lauter Sound mit mangelnder Abmischung in den Höhen. Kinobestuhlung an einem Rock-Konzert? Kein Rahmenprogramm. Auf Zuschauerseite Schweizerisches Biedermann-Konzert mit - immerhin - etlichen Freaks.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Mit ihrem einzigartigen Dudelsack-Rock begeistern die schottischen "Red Hot Chilli Pipers" die Massen und sind schnell zu einem weltweiten Phänomen geworden. In Schottland erreichte ihr Debütalbum Platin-Status. Das Album "Music for the kilted generation" verspricht wieder eine aussergewöhnliche Mischung aus rockigen und traditionellen Klängen. Ex...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

  • Music Show Scotland 2017

    Music Show Scotland 2017

    21.10.17 - 21.10.17

    Jetzt Tickets sichern! Und eine magische Reise in die schottischen Hi...

    Tickets ab CHF 79.90Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr