Unheilig WILDHAUS - Tickets

Do, 07.07.16, 19:00 UhrAreal Bergbahnen Wildhaus
9658 WILDHAUS

„Ein letztes Mal – Die Open Air Konzerte 2016“ – so heißt die endgültig letzte Tournee von UNHEILIG, bevor der unheilige...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

    •  
  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Unheilig, Areal Bergbahnen Wildhaus, 07.07.16
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 StehplatzNormalpreis
CHF 79.90
2 VIPVIP
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
Willkommen in der
Areal Bergbahnen Wildhaus
Saalplanbuchung
 

Unheilig

Die endgültig letzte Tournee von UNHEILIG bevor der unheilige Vorhang fällt.
Ein letztes Mal wird der Graf Stimme eine energiegeladene Show präsentieren.
Die Setliste reicht von tiefgreifenden Balladen bis hin zu Rocknummern und zum Abschied hat er ein ganz besonderes musikalisches Bonbon im Gepäck.

Line-Up:
- Hanery Amman (Vorgruppe)
- Unheilig

Einlass: 17:30 Uhr
Ende: 23:300 Uhr

Einlass ab 6 Jahren

Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket.

IM VIP-Ticket enthalten ist:
- VIP-Ticket
- Essen (überdacht)
- Keine Sitzplatzgarantie

Veranstalter & Vertragspartner des Kunden:
Stargarage AG, Olten
www.stargarage.ch

 
Als vor ziemlich genau einem Jahr die Bombe platzte gab „Der Graf“ gleichzeitig zur Veröffentlichung des letzten Longplayers „Gipfelstürmer“ auch seinen Abschied vom Musikgeschäft bekannt. Getaucht in ein Wechselbad der Emotionen hob die Liebe der Fans das finale Studioalbum erneut an die Spitze der Charts und die Gipfelstürmer Konzerte wurden zu unvergesslichen emotionalen Abenden. Die meisten der „Zeit zu gehen“ Konzerte für den Winter 2015/16 sind bereits ausverkauft oder annähernd ausverkauft und werden den Fans noch einmal atemberaubende Momente bescheren.

„Ein letztes Mal – Die Open Air Konzerte 2016“ – so heißt die endgültig letzte Tournee von UNHEILIG, bevor der unheilige Vorhang fällt. Auf einer ausgedehnten Konzertreihe können sich der Ausnahmekünstler und seine Fans gebührend voneinander verabschieden. Ein letztes Mal darf nochmals ausgelassen gefeiert werden. Ein letztes Mal wird Der Graf mit seiner markanten Stimme eine energiegeladene Show präsentieren. Ein letztes Mal wird Der Graf sagen: Dankeschön! Das war UNHEILIG.

Aber wie verabschiedet sich Der Graf? Unheilig besteht seit über 16 Jahren und hat neun Studioalben veröffentlicht. Von tiefgreifenden Balladen bis hin zu gitarrenlastigen Rocknummern ist alles dabei – und so möchte UNHEILIG auch in Erinnerung behalten werden. Alle Fans können sich über eine abwechslungsreiche Songauswahl freuen, die die gesamte UNHEILIG Ära über all die Jahre widerspiegelt. Darüber hinaus hat Der Graf zum Abschied ein besonderes musikalisches Bonbon im Gepäck. Die Setlist auf der „Ein letztes Mal – Die Open Air Konzerte 2016“ wird mit einigen unplugged Tracks aus dem ganz aktuellen Longplayer des MTV unplugged Albums (Release am 11.12.2015) gespickt sein: Ein musikalischer Hörgenuss zum Ende der Unheilig Discographie.
  •  
    Unheilig
      4.3 Sterne, aus 144 Fan Reports
  • Kreuzlingen - Bodensee-Arena

    20.02.16

    Der absolute Wahnsinn! von Lary, 10.03.16
    Das hat jetzt gedauert, bis ich das hier mache. Weil ich einfach nicht weiss wie man das am besten in Worte fasst. Das Konzert in Kreuzlingen war unser erstes von Unheilig (ja so spät leider). Der Graf und die Band haben uns umgehauen. Wahnsinn!! Sie haben die Halle zum Beben gebracht und alles gegeben, uns einen fantastischen Abend geschenkt und in ihren Bann gezogen. Absolut mega super!!! Wir werden Euch im Herzen tragen! DANKESCHÖN!!!
  • BERN - Bernexpo

    19.02.16

    Sänger & Team Top / Technik ein Flop von Heidle77, 10.03.16
    Leider war die Leistung der Tontechniker miserabel! Der Bass war dermassen massiv laut eingestellt, dass die Stimmen der Sänger/innen zum Teil völlig verloren gingen. Schade, gerne hätte man die Texte doch auch verstanden oder die schönen Stimmen der Vorgruppen-Sänger/innen und natürlich jene des Grafen viel lieber besser gehört!! Deshalb, musikalisch war alles Top, aber die Technik ein Flop!
  • BERN - Bern Expo

    19.02.16

    Mega Geil gsi von suppu, 06.03.16
    Schade das es mit der angekündigten Öffnungszeit nicht geklappt hat. Aber das Konzert war der Hammer

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Unheilig ist eine deutsche Musikgruppe aus Aachen um den Sänger und Songschreiber Der Graf. Bandgeschichte 2000 bis 2005 Der Graf gründete Unheilig 2000 gemeinsam mit Grant Stevens und José Alvarez-Brill. Im selben Jahr wurde die Single Sage Ja! veröffentlicht, der im Februar 2001 das Debütalbum Phosphor mit einer musikalischen Mischung aus Elektro...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

  • Megaherz

    Megaherz

    07.01.17 - 07.01.17

    Lineup: Megaherz

    Tickets ab CHF 33.05Tickets
  • L'Âme Immortelle

    L'Âme Immortelle

    08.10.16 - 08.10.16

    Tickets ab CHF 41.75Tickets
  • Staubkind

    Staubkind

    06.11.16 - 06.11.16

    Tickets ab CHF 36.30Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr