Monty Alexander ZÜRICH - Tickets

Monty Alexander ZÜRICH - Tickets
Di, 09.05.17, 20:00 UhrTonhalle - Grosser Saal
Claridenstrasse 7, 8002 ZÜRICH

«Vulcain Jazz Classics 2016/17»- präsentiert von AllBlues

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Monty Alexander, Tonhalle - Grosser Saal, 09.05.17
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 Preiskategorie 1Normalpreis
CHF 106.90
2 Preiskategorie 2Normalpreis
CHF 91.90
3 Preiskategorie 3Normalpreis
CHF 71.80
4 Preiskategorie 4Normalpreis
CHF 56.50
5 Preiskategorie 5Normalpreis
CHF 41.20
6 Preiskategorie 6Normalpreis
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
Willkommen in der
Tonhalle - Grosser Saal
Saalplanbuchung
 

Monty Alexander

Einziges Konzert in der Schweiz

Line-Up:
Monty Alexander, piano & band

Abonnemente Vulcain Jazz Classics, Tonhalle Zürich 2016/17
Abo für 5 Konzerte - CHF 470/400/320/25
Mo 28.11.16 Thomas Quasthoff Jazz Project
Mi 25.1.17 Lisa Simone
Fr 10.3.17 Ron Carter/Richard Galliano Duo
Sa 29.4.17 Gregory Porter
Di 9.5.17 An Evening with Monty Alexander
Für die bisherigen AbonnentInnen sind die Plätze reserviert.
Aboverkauf: exklusiv bei Billettkasse Tonhalle, 044 206 3434


Altersbegrenzung:
Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zum Konzert.
Von 7-16 Jahren Zutritt nur in Begleitung Erwachsener.

Rollstuhlplätze / Begleitung:
Rollstuhlplätze nur über Veranstalter AllBlues Konzert AG contact@allblues.ch , 052 214 02 14.

Ermässigung: keine

Abendkasse:
Billettkasse Tonhalle: Tel. 044 206 3434

Veranstalter: AllBlues AG Winterthur

 
Seine Fans – und davon gibt es gerade in Schweiz sehr viele – haben sein legendäres Tonhalle-Konzert zum 50-jährigen Bühnenjubiläum vom Dezember 2011 noch in bester Erinnerung. Unter dem Motto «The Full Monty» begeisterte Monty Alexander mit allen Facetten seines Könnens und seiner grossartigen Karriere, angefangen bei der Nat King Cole Tradition, über sein bis heute unerreicht gebliebenes Swingpiano im Trioformat bis hin zum Reggae-Furioso voller karibischer Lebensfreude. Sechs Jahre später kehrt Monty Alexander nun endlich wieder nach Zürich zurück: Das Motto ist zwar schlichter («An Evening With Monty Alexander»), doch bekanntlich kommt seine Spielfreude und Virtuosität in kleineren Formationen gar noch besser zum Ausdruck. Welcome back, Monty!
  •  
    Vulcain Jazz Classics
      5 Sterne, aus 1 Fan Report
  • ZÜRICH - Tonhalle Zürich

    02.03.16

    Wow Wow Wow Wow von tea gea, 05.03.16
    Hiromi hat mich glatt umgehauen, immer wieder musste ich mir die Tränen aus den Augen wischen und hatte Hühnerhaut ohne Ende. Was diese Frau leistet, ist übermenschlich, himmlisch, der absolute Wahnsinn. Stanley Clarke - das wusste ich vorher ja gar nicht - ist auf seinem Instrument ja genauso Klasse wie Hiromi auf ihrem, bringt Charisma und Witz in die Veranstaltung und war DIE ideale Ergänzung zu ihr. Eines der besten Konzerte, die ich überhaupt je miterleben durfte!

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr