Casper ZÜRICH - Tickets

Fr, 03.11.17, 19:30 UhrSamsung Hall
ZÜRICH

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Zu diesem Event gab es in der Vergangenheit Änderungen! Weitere Infos ...

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Casper, Samsung Hall, 03.11.17
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 unnummerierter SitzplatzVoller Preis
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
  unnummerierter SitzplatzVP inkl. Drink&Donate*
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
2 StehplatzVoller Preis
CHF 60.60
 
  StehplatzVP inkl. Drink&Donate*
CHF 61.60
Willkommen in der
Samsung Hall
Saalplanbuchung
 

Casper

Casper

Drink&Donate 4 Viva con Agua - Trinkwasserspende:
CHF 1.00 spenden und Zugang zu sauberem Trinkwasser und sanitärer Grundversorgung ermöglichen. Um Drink&Donate zu unterstützen, einfach Tickets der entsprechenden Kategorie auswählen. Diese Spende fliesst direkt in die Trinkwasserprojekte von Viva con Agua.
Mehr Infos: www.drink-and-donate.org / www.vivaconagua.ch

Türöffnung: 18.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr

Altersbegrenzung: Ab 14 Jahren oder in Begleitung eines Erwachsenen.

Rollstuhlplätze: normales Ticket.
Bitte melden Sie sich im Vorfeld beim Veranstalter unter info@mainlandmusic.com an

Veranstalter & weitere Infos:

www.mainlandmusic.com
www.x-tra.ch


SBB RailAway-Kombi: 10% Ermässigung auf die Fahrt mit dem Öffentlichen Verkehr nach Stettbach und zurück, gültig für alle Veranstaltungen, welche in der Samsung Hall stattfinden.
Das ermässigte ÖV-Billett ist nur mit einem Eintrittsticket oder einem Einladungsschreiben für die Samsung Hall gültig.
Weitere Informationen und Online-Kauf des ÖV-Billett auf SBB Ticketschop

Hinweis: Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird empfohlen. Die Samsung Hall befindet sich direkt neben dem Bahnhof Stettbach (8 Minuten ab Zürich HB, S3/S9/S12).
 
Casper veröffentlicht am 23. September 2016 sein neues Album "Lang Lebe Der Tod“ und geht im Frühjahr 2017 auf ausgedehnte Tour. Die bereits angekündigte, kleinere Tour, rund um die Veröffentlichung des Albums, war schon nach kürzester Zeit ausverkauft. Lange Zeit war es still um Casper. Nicht ein Lebenszeichen im Jahr 2016 via Facebook oder Twitter. Kanäle, die der Musiker in der Vergangenheit lebhaft bespielte. Dann flackerte Mitte Juni plötzlich eine Öllampe auf seiner Website casperxo.com auf. Beobachter und Fans knackten bald das Rätsel: die Lampe sendete den Morsecode "Lang lebe der Tod". Parallel erschien auf der Website langlebedertod.com ein Countdown. Dieser endete zu der Zeit, als Casper seine letzte Zugabe beim Kosmonaut Festival am Stausee Rabenstein bei Chemnitz spielte, um im Anschluss daran auf der Bühne zu verkünden, dass am 23. September sein neues Album "Lang Lebe Der Tod" erscheinen wird. Die Besucher des Festivals wurden zudem Zeuge der Uraufführung des albumtitelgebenden Songs "Lang Lebe Der Tod (featuring Blixa Bargeld, Dagobert & Sizarr)". Im Frühjahr 2017 geht Casper auf ausgedehnte Tour durch Deutschland, Luxemburg, Österreich und die Schweiz. Bei uns macht er am Freitag, 03. März im Eventpark in Zürich Halt.
  •  
    Casper
      5 Sterne, aus 2 Fan Reports
  • THUN - KKThun

    05.03.15

    Wanderful von Marlies, 10.03.15
    Einfach genial, unterhaltsam, Lachmuskeln werden strapaziert, super Team, einfach wander- wunderful!!
  • Zürich - abart

    05.10.11

    Der Typ ist einfach nur unglaublich!! von Lara, 11.10.11
    Ich war mit meinem besten Freund am Konzert von Casper. Im abart am 5.10.11. Es war eher ne kleine Runde, obwohl das abart voll war!! Die Stimmung war geil!! Casper ging voll ap. Er ist etwas aussergewöhnliches...man kann ihn kaum beschreiben man muss ihn erlebt haben. Seine Musik berührt Herzen, sie erzählen ein Leben das irgendwie jeder ein bisschen kennt. Der Typ ist unglaublich!! Ich wünsche ihm persönlich alles Gute und viel Erfolg mit seiner genialen Musik!! Die Mischung zwischen Hip Hop, Rock und ein bisschen etwas Punkiges, das ist einzigartigNur GENIAL!! Enteder man liebt ihn oder man hasst ihn. Ganz einfach aber empfehlenswert ist seine Musik, da kann mir keine erzählen, das Bushido ne Chance hätte!! Der Lümmel kann einpacken!! Jetzt ist Casper Zeit. Ich weiss noch genau als ich mit meinen Eltern gestritten habe ich ging raus und habe auf meinem MP3 Kinder des Zorns gehört das waren die ersten Songs, als ich seine Stimme hörte und bis jetzt ist er mir ein treuer Begleiter mit seiner Musik hat er mir schon manchesmal geholfen!! Ich find es gut das er auch hier in der Schweiz Fans hat!! Mach einfach weiter so!! Wir lieben dich Cas.!!! Gruss aus Zürich!!

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr