Adrian Stern Live ST. GALLEN - Tickets

Do, 30.03.17, 20:00 UhrKugl
Gueterbahnhofstrasse 4, 9000 ST. GALLEN

Adrian Stern live mit "Chum mir singed die Songs wo mir liebed und tanzed mit ihne dur d'Nacht".

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Adrian Stern Live, Kugl, 30.03.17
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 StehplatzNormalpreis
CHF 43.30
Willkommen in der
Kugl
Saalplanbuchung
 

Adrian Stern Live


Weitere Infos: www.dominoevent.ch

Türöffnung: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Showende: ca.22.30 Uhr

Grosskundenbestellung:
Ab 10 Tickets ausschliesslich über den Veranstalter, Tel. 071 220 84 40 oder E-Mail domino Event SARL.

Rollstuhl- und Begleiterplätze:
-Rollstuhlplätze werden ausschliesslich über den Veranstalter verkauft.
Kontakt: E-Mail domino Event SARL oder Tel. 071 220 84 40.
-Rollstuhlfahrer bitte mit einer Begleitperson.
-Die Ticketpreise für Rollstuhlfahrende und eine Begleitperson entsprechen in der Regel der tiefsten Preiskategorie.

Altersbegrenzung:
Jugendliche unter 14 Jahren haben nur in Begleitung Erwachsener Zutritt. Kinder unter sechs Jahren haben aus gesundheitlichen Gründen keinen Zutritt zu den domino-Veranstaltungen. Der Veranstalter lehnt bei Widerhandhabung jegliche Verantwortung oder Haftung ab.

Anreise:
Informationen zur Anreise mit dem öffentlichen Verkehr:
Die besten Verbindungen: www.sbb.ch.

Wir empfehlen eine frühzeitige Anreise mit dem öffentlichen Verkehr.

Informationen zur Anreise mit dem Privatauto:
Öffentliche Parkplätze benutzen.

Veranstalter:
domino Event SARL
www.dominoevent.ch

 
Donnerstag, 30. März 2017, 20.00 Uhr, KUGL St.Gallen
ADRIAN STERN LIVE & Opening Act: Fabe Vega
Grosse Popsongs mit Herzblut

Adrian Stern besitzt die schelmische Unbekümmertheit eines Tagträumers und er bändigt Melodien wie kein anderer. Sein neues Album "Chum mir singed die Songs wo mir liebed und tanzed mit ihne dur d'Nacht" klingt anders: Elektronische Musik umarmt die warmen Akkorde seiner akustischen Gitarre. Der Künstler hat eine neue Leichtigkeit des Songschreibens entdeckt, hat den inneren Kontrollfreak auf die Reservebank geschickt und seiner Intuition freien Lauf gelassen. Ein fetter, tiefer Bass und ein dumpfer Beat, darüber eine akustische Gitarre - das ist es, was er machen wollte. Mit dieser Mischung präsentieren sich seine neuen Songs tanzbar und leicht und klingen immer noch eindeutig nach Adrian Stern. Im Frühling geht es mit dem neuen Album auf Tournee und eins ist klar: so hat man Adrian Stern noch nie live erlebt!

Der Schweiz-Sizilianer Fabe Vega wird den Abend eröffnen. Strassenmusik führte ihn schon in jungem Alter vom kleinen Appenzellerland durch ganz Europa, wo er mit seinen ehrlichen Songs und charakterstarker Stimme seine Freude an der Musik mit den Passanten teilte. Sein aktuelles Album "Ellipse" kam mit Part I: Reflection im Jahr 2015 heraus und wurde 2016 mit Part II: Horizon zu einem spannenden Konzeptalbum vervollständigt.

Aktuelle CD: "Chum mir singed die Songs wo mir liebed und tanzed mit ihne dur d'Nacht"
Actuelle CD Fabe Vega: "Ellipse Reflection And Horizon"
  •  
    Adrian Stern
      4.5 Sterne, aus 2 Fan Reports
  • Herisau - Casino Herisau

    07.02.14

    klein aber fein von Torina, 10.02.14
    Das Konzert war nicht ganz ausverkauft, was aber der Stimmung keinen Abbrucht tat. Es hat mir super gefallen. :-)
  • PRATTELN - Z7

    18.01.14

    Super Event von Roger, 21.01.14
    Sehr persönlich, nahbar und echt! Sehr positiv überrascht von der Originalität und dem Setting. Es hat Spass gemacht und wir würden wieder an ein Adrian Stern Konzert gehen.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Ähnliche Events

  • Stars of Sounds Aarberg 2017

    Stars of Sounds Aarberg 2017

    16.06.17 - 17.06.17

    Nemo - Dabu Fantastic - Bastian Baker - The Baseballs - Söhne Mannhei...

  • Bryan Adams - Super Tuesday @ Heitere Events 2017

    Bryan Adams - Super Tuesday @ ...

    08.08.17 - 08.08.17

    Tickets ab CHF 91.90Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr