Diana Krall ZÜRICH - Tickets

Diana Krall ZÜRICH - Tickets
Do, 05.10.17, 20:00 UhrSamsung Hall
ZÜRICH

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Diana Krall, Samsung Hall, 05.10.17
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 SitzplatzNormalpreis
CHF 161.90
2 SitzplatzNormalpreis
CHF 131.90
3 SitzplatzNormalpreis
CHF 96.90
4 SitzplatzNormalpreis
CHF 71.80
Willkommen in der
Samsung Hall
Saalplanbuchung
 

Diana Krall

Türöffnung: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Pause: keine
Ende: ca. 22:00 Uhr

Online-Bestellungen Ticketcorner:
können nur mit Kreditkarte bezahlt werden (und nicht gegen Rechnung). Wer keine Kreditkarte besitzt, müssen wir an die bedienten Vorverkaufsstellen verweisen (SBB, Manor, etc.). Besten Dank für Ihr Verständnis.

SBB RailAway-Kombi:

10% Ermässigung auf die Fahrt mit dem Öffentlichen Verkehr nach Stettbach und zurück, gültig für alle Veranstaltungen, welche in der Samsung Hall stattfinden. Das ermässigte ÖV-Billett ist nur mit einem Eintrittsticket oder einem Einladungsschreiben für die Samsung Hall gültig. Weitere Informationen und Online-Kauf des ÖV-Billett auf SBB Ticketshop

Platzkategorien:

Kat. 1-4: alles nummerierte Sitzplätze

Line-Up:
Diana Krall, vocals/piano & band

Altersbegrenzung:
Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zum Konzert. Von 7-16 Jahren Zutritt nur in Begleitung Erwachsener

Rollstuhlplätze / Begleitung:
Via Veranstalter, AllBlues Konzert AG, 052 214 02 14

Ermässigung: keine
Abendkasse:
Ab 19.00 Uhr im Eventpark

Veranstalter:
AllBlues Konzert AG
www.allblues.ch
 
Seit Mitte der neunziger Jahre verzaubert die Pianistin und Sängerin Diana Krall weltweit Millionen von Musikfans. Ihr Talent, Jazz-Standards in einer sinnlichen und zugleich zurückhaltenden Art vorzutragen, ist unübertroffen und hat sie zur erfolgreichsten Jazzvokalistin unserer Zeit werden lassen. Kralls Diskographie umfasst viele Alben mit bekannten Songs aus dem Great American Songbook, aber ebenso überzeugte die Frau von Elvis Costello mit dem Singer/Songwriter-Werk «The Girl In The Other Room», dem schon fast frivolen «Glad Rag Doll» oder ihrem letzten Album «Desperado», einer ganz persönlichen Auswahl von Lieblingssongs wie «Desperado» der Eagles oder Bob Dylans «Wallflower». Im Mai veröffentlicht sie ihr neustes Jazz-Album und im Herbst startet sie zu ihrer nächsten Welttournee, die sie auch für zwei Konzerte in die Schweiz führt: Am 5. Oktober in die Samsung Hall Zürich und am 15. Oktober ins Théâtre du Léman in Genf, wo sie zum ersten Mal überhaupt live auftreten wird. Eine der ganz grossen Musikerinnen unserer Zeit.
  •  
    Diana Krall
      3.9 Sterne, aus 39 Fan Reports
  • ZÜRICH - Kongresshaus

    15.07.16

    Das Kommen hat sich gelohnt!!! von Maikel, 21.07.16
    Eine Ausnahmekünstlerin mit einer kleinen, aber feinen Superband! Die Akustik war hervorragend, selbst leiseste Töne waren gut zu hören. Einzig die Zugaben hätten etwas mehr sein können...
  • ZÜRICH - Kongresshaus

    15.07.16

    Schönes Konzert, aber..... von C.Heinemeyer, 19.07.16
    Dass Diana Krall ein Gespür für ein breites Spektrum an Musik hat, ist wohl bekannt und auch in diesem Konzert gut zu hören. Die Songauswahl und die Mitspieler waren exzellent. Was dem Anspruch überhaut nicht entsprach, war die Akustik! Die Emotion in Diana Kralls Musik von lebt von der Qualität und Brillanz und der Töne, die durch eine natürliche Akustik transportiert wird. Wir kann man einen Konzertflügel über eine PA laufen lassen!? Ein absolutes no go! Da gilt mal wieder weniger ist mehr!
  • Rüfenach AG - Kongresshaus

    15.07.16

    Diana Krall von Elisabeth, 18.07.16
    Super Konzert, tolles Publikum. Das Kongresshaus ist einfach perfekt für solche Anlässe. Einzig der Sitzplatz in der Tribüne war etwas zu fest durchlüftet und mir war es am Schluss ziemlich kalt...Aber sonst alles okay und Diana Krall hat mir sehr gefallen.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Diana Jean Krall, OC, OBC (* 16. November 1964 in Nanaimo, British Columbia) ist eine kanadische Jazzpianistin und Sängerin. Leben Diana Krall wurde in eine musikalische Familie hineingeboren. Die Eltern spielten Klavier, ihre Großmutter war Sängerin. Im Alter von vier Jahren begann sie mit einer Klavierausbildung. Neben klassischer Musik war sie i...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr