Mariza ZÜRICH - Tickets

Sa, 24.03.18, 20:00 UhrTheater 11
Thurgauerstrasse 7, 8050 ZÜRICH

Portugals grosse Fado-Diva Mariza mit neuem Album live in der Samsung Hall Zürich - präsentiert von AllBlues

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Mariza, Theater 11, 24.03.18
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 Sitzplatz nummeriertNormalpreis
CHF 121.90
2 Sitzplatz nummeriertNormalpreis
CHF 96.90
3 Sitzplatz nummeriertNormalpreis
CHF 76.90
4 Sitzplatz nummeriertNormalpreis
CHF 61.60
Willkommen in der
Theater 11
Saalplanbuchung
 

Mariza

Weitere  Infos:
www.mariza.com


Platzkategorien:
Kat. 1-5: alles nummerierte Sitzplätze

Türöffnung: 19:00 Uhr
Abendkasse: ab 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Pause: keine
Ende: ca. 22:00 Uhr

Line-Up:
Mariza, vocals & band

Altersbegrenzung: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zum Konzert. Von 7-16 Jahren Zutritt nur in Begleitung Erwachsener

Rollstuhlplätze / Begleiter:
Via Veranstalter, contact@allblues.ch, 052 214 02 14

Ermässigung:
keine

Abendkasse:
Ab 19.00 Uhr im Theater 11

Veranstalter:
AllBlues Konzert AG /Tel. 052 214 0214 / info@allbues.ch / www.allblues.ch
 
Niemand zelebriert die tragischen Liebesgeschichten des klassischen Fado so hingebungsvoll wie Mariza, die weltweit bekannteste Fado-Diva aus Lissabon und legitime Nachfolgerin der legendären Amália Rodrigues. Die eindrucksvolle Bühnenpräsenz der eleganten und grossgewachsenen Sängerin mit strohblondem Haar, ihre enorme mimische und gestische Ausdrucksvielfalt sowie die unvergleichliche Intensität ihrer Stimme bis in die leisesten Nuancen verleihen dem Fado Pathos und Passion zugleich. Mit ihrem letzten Programm «Mundo» gab sie ausverkaufte Konzerte in Genf, Zürich und Luzern. Im März 2018 wird sie ihr neues, sehr rhythmisches und tanzbares Album «Fado Bailado» in zwei exklusiven Konzerten vorstellen: Am 24. März im Theater 11 in Zürich und am 25. März im Théâtre du LémNiemand zelebriert die tragischen Liebesgeschichten des klassischen Fado so hingebungsvoll wie Mariza, die weltweit bekannteste Fado-Diva aus Lissabon und legitime Nachfolgerin der legendären Amália Rodrigues. Die eindrucksvolle Bühnenpräsenz der eleganten und grossgewachsenen Sängerin mit strohblondem Haar, ihre enorme mimische und gestische Ausdrucksvielfalt sowie die unvergleichliche Intensität ihrer Stimme bis in die leisesten Nuancen verleihen dem Fado Pathos und Passion zugleich. Mit ihrem letzten Programm «Mundo» gab sie ausverkaufte Konzerte in Genf, Zürich und Luzern. Im März 2018 wird sie ihr neues, sehr rhythmisches und tanzbares Album «Fado Bailado» in zwei exklusiven Konzerten vorstellen: Am 24. März im Theater 11 in Zürich und am 25. März im Théâtre du Léman in Genf. Sicher ist eines: Portugals attraktivster und erfolgreichster Kulturexport wird auch diesmal das treue Schweizer Publikum begeistern. «This is not just Fado. This is… Mariza»!
  •  
    Mariza
      4.9 Sterne, aus 34 Fan Reports
  • LUZERN - KKL Luzern

    11.04.17

    Beste Unterhaltung von Schlättu, 18.04.17
    Mariza hat uns mit ihrer unvergleichlichen Stimme und der sympathischen Art ein wunderschönes Konzert vermittelt. Die Musiker waren einsame Klasse. Wir waren alle hell begeistert. Fado vom Besten. Stimmung dank den vielen Portugiesen war super. Konzertsaal wie üblich im KKL vom feinsten.
  • LUZERN - KKL

    11.04.17

    Fado at its best von Matthias, 17.04.17
    Das Konzert begann in Dunkelheit und aus der Dunkelheit war die unglaubliche Stimme von Mariza zu hören...Gänsehaut! Das war der Auftakt zu 2 1/2 Stunden Konzert. Die Halle war offensichtlich gefüllt mit Landsleuten oder Einheimischen, die Mariza schon früher einmal in der Schweiz gesehen haben und diesem Publikum ist es gelungen, diesen lahmen Ort in einen Partyort zu verwandeln. Das Repertoire umfasste viele Stücke verschiedenen Tempos. Am Ende hat das Publikum Mariza nicht von der Bühne gelassen. Sie hat eine unplugged Einlage gegeben und hat es auch hier geschafft, mit ihrer Stimme die Halle zu rocken. Alles in Allem eines der besten Konzerte, die ich erlebt habe!!! Nur der Ort war von der Location bis zum Service vor Ort ein Trauerspiel.
  • LUZERN - KKL Luzern

    11.04.17

    Super Konzert von Alex, 17.04.17
    Das Konzert war super. Einziger negativer Punkt an diesem Abend: Im KKL Luzern war es verboten, die Jacke mit in den Konzertsaal zu nehmen und danach mussten wir ewig warten, bis wir sie wieder zurück hatten. Man kann es mit den Hausregeln auch übertreiben!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Marisa dos Reis Nunes (* 16. Dezember 1973 in Mosambik) ist der Geburtsname der portugiesischen Fado-Sängerin Mariza. Sie ist momentan die weltweit erfolgreichste Künstlerin dieser Musikrichtung. Marizas Vater ist Portugiese, ihre Mutter kommt aus Mosambik. Der Song 'Transparente' steht als Andenken an ihre afrikanische Großmutter. Marizas Fami...
weiter lesen

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr