Kris Kristofferson ZÜRICH - Tickets

Mi, 28.06.17, 20:00 UhrKongresshaus
Claridenstrasse 5, 8002 ZÜRICH

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Kris Kristofferson, Kongresshaus, 28.06.17
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 1. Kat. nummerierter SitzplatzNormalpreis
CHF 121.90
2 2. Kat. nummerierter SitzplatzNormalpreis
CHF 96.90
3 3. Kat. nummerierter SitzplatzNormalpreis
CHF 81.90
4 4. Kat. nummerierter SitzplatzNormalpreis
CHF 66.70
Willkommen in der
Kongresshaus
Saalplanbuchung
 

Kris Kristofferson

Online-Bestellungen Ticketcorner:
können nur mit Kreditkarte bezahlt werden (und nicht gegen Rechnung).
Wer keine Kreditkarte besitzt, müssen wir an die bedienten Vorverkaufsstellen verweisen (SBB, Manor, etc.).
Besten Dank für Ihr Verständnis.

Line-Up:
Kris Kristofferson, vocals/guitar/harp

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Pause: keine
Ende: ca. 22:00 Uhr

Altersbegrenzung:
Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zum Konzert. Von 7-16 Jahren Zutritt nur in Begleitung Erwachsener

Rollstuhlplätze / Begleitung:
Via Veranstalter, contact@allblues.ch, 052 214 02 14

Ermässigung:
keine

Abendkasse:

Ab 19.00 Uhr im Kongresshaus

Veranstalter:

AllBlues Konzert AG
www.allblues.ch
 
Eine Ikone der amerikanischen Populärmusik gibt sich noch einmal die Ehre: Kris Kristofferson, Sänger, Songwriter, Schauspieler, 2016 achtzig Jahre jung geworden, ist nach wie vor voll dabei, wie sein neues Doppelalbum «The Cedar Creek Sessions» zeigt. Eine gelungene Mischung seiner Klassiker und weniger bekannten Songs, ein grossartiges Duett mit Sheryl Crow, dezent eingespielt und gesungen mit seiner unverkennbaren Raspelstimme, die noch markanter geworden ist. Nach wie vor äussert sich Kristofferson zum politischen Zeitgeschehen und bespielt, ganz alleine mit Gitarre und Mundharmonika, die grössten Bühnen der Welt. Natürlich machte er sich mit der Country-Hymne «Me And Bobby McGee» unsterblich, doch auch seine vielen weiteren Songs sind poetisch, berührend – und weise. Ob er als Schauspieler noch wichtiger ist? Wer ihn in Sam Packinpahs Klassiker «Pat Garrett And Billy The Kid» sah, mag dies bejahen, stünde er nicht in einer Reihe mit Johnny Cash oder Willie Nelson als eine der wichtigsten Stimmen der Country- & Folkmusik. Wir sind stolz, diesen Helden noch einmal live in Zürich präsentieren zu dürfen.
  •  
    Kris Kristofferson
      3.7 Sterne, aus 11 Fan Reports
  • ZÜRICH -

    20.11.12

    Time to say good bye.. von wie007, 04.12.12
    il faut savoir sarrêter à temps.. La voix faible, le rhythme fatigué, des accords de guitares sans mélodie, des chansons qui sarrêtent brutalement avec le dernier mot: Kris Kristofferson était lombre de lui-même. Une image douloureuse pour tous les fans. Le concert sest terminé sans rappel, lartiste de 76 ans semblait souffrir de rester debout si longtemps - et personne ne semblait vouloir lui infliger la torture dune ou deux chansons supplémentaires. Tempo passati - à la maison on sest remis le CD et on a essayé doublier le concert.. Dommage.
  • Zürich - Kongresshaus

    20.11.12

    schönes Konzert von Heidi Hefti, 24.11.12
    Das Kongresshaus ist einfach ein schöner Platz für etwas familiäre Konzerte .Das Konzert hat uns gut gefallen, unter Berücksichtigung des Alters von Kris, hat er es auf sich jetzt so abgestimmt, dass es passt.Es war meistens auch mucksmäuschenstill im Saal, ausser ein paar Gratiszuschauer( bei der Tür vorne ,ca.neben der .Reihe 6&7) ,die immer etwas zu plappern hatten,was störend war! Kris nimmt es mit Humor und man hat das Gefühl ,es macht ihm immer noch Spass. Wir wünschen Ihm alles Gute.
  • Zürich - Kongresshaus

    20.11.12

    Star Bonus von Dany, 23.11.12
    Die Vorfreude auf ein Star aus meiner Zeit und auf eine Legende mit Sonderbonus. Seine Stimme brüchig, wie damals Johnny Cash bei seiner letzten CD. Sein Gitarrenspiel einsilbig, öfter falsch. Ein kurzer Gedanke taucht auf, wenn ich den Kerl da vorne nicht kennen würde....., was für ein schreckliches Konzert! Aber es ist Kris Kristofferson und wir lieben ihn!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Kristoffer „Kris“ Kristofferson (* 22. Juni 1936 in Brownsville, Texas) ist ein US-amerikanischer Country-Sänger, Songwriter und Schauspieler. Kristofferson, ein Enkel schwedischer Einwanderer, wurde in Brownsville in Texas geboren, zog in seiner Kindheit oft um und beendete die Highschool in San Mateo, Kalifornien. Er besuchte das Pomona College ...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr