Das Phantom der Oper HOCHDORF LU - Tickets

Fr, 12.01.18, 20:00 UhrKulturzentrum Braui
Brauiplatz 5, 6280 HOCHDORF LU

Die große Originalproduktion von Librettist Paul Wilhelm und Komponist Arndt Gerber auf Basis der weltbekannten Romanvor...

Weitere Informationen ...

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Das Phantom der Oper, Kulturzentrum Braui, 12.01.18
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 1. KategorieNormalpreis
CHF 99.90
 
  1. KategorieKind bis 14 Jahre
CHF 49.95
2 2. KategorieNormalpreis
CHF 79.90
 
  2. KategorieKind bis 14 Jahre
CHF 39.95
3 3. KategorieNormalpreis
CHF 59.90
 
  3. KategorieKind bis 14 Jahre
CHF 29.95
Willkommen in der
Kulturzentrum Braui
Saalplanbuchung
 

Das Phantom der Oper

Central Musical Company
DAS PHANTOM DER OPER
Musik: A. Gerber - Text: P.Wilhelm

Einlass 19.00 Uhr


VIP-Leistungen pro Person:
· VIP Legitimation für diesen Abend
· Sitzplatz 1.PK
· Empfang mit Begrüßungsdrink
· Begrüßungsgeschenk (Programmheft) für jeden Gast
· Erinnerungsgeschenk (VIP-Pass mit Lanyard)
· Garderobe
· Backstage-Führung mit einem Blick hinter die Kulissen vor Show
· VIP-Empfang/Führung:PÜNKTLICH 1,5 Std. vor Showbeginn am Haupteingang
Nur bei pünktlichem Erscheinen, alle Leistungen garantiert!
HINWEIS:VIP-TICKET enthält Sitzplatz der 1.PK, nicht Rollstuhlgeeignet

Veranstalter:

ASA Event GmbH, Pleidelsheimer Str.47, 74321 Bietigheim-Bissingen, Tel. 07142/919660, Fax 07142/919666,
 
Ab Januar 2018 auf großer Tournee
  •  
    Das Phantom der Oper - Central Musical C...
      1.8 Sterne, aus 130 Fan Reports
  • ZÜRICH - Volkshaus

    28.02.17

    Geld nicht Wert von Heimgeher, 15.03.17
    Noch nie ein so schlechtes Musical gesehen, wir sind in der Pause nach Hause gegangen! Gesang und Tonqualität schlecht. Insgesamt war das auf der Bühne gezeigte einfach nicht mitreissend. Schade ums Geld…
  • ZÜRICH - Volkshaus Zürich

    28.02.17

    NICHT EMPFEHLENSWERT von Roxanne, 03.03.17
    absolute Katastrophe. Nicht empfehlenswert. Wir waren sehr enttäuscht, als wir im Saal ankamen, und es so ausschaute wie eine Schulvorstellung. Bin mir da anderes gewöhnt (Stuttgart Musical-Traumhaft) Nicht nur dass der Saal eine Enttäuschung war auch die Darsteller katastrophal. Alles sehr amateurhaft. Rausgeschmissenes Geld.
  • ZÜRICH - Kongresshaus

    20.01.17

    amateurhaft und peinlich von Claudio Büsser, 05.02.17
    Meine Güte war das eine Katastrophe. Schauspieler, Bühnenbild, Inszenierung, Musik, Gesang waren allesamt auf schlechtem Amateurniveau. Hätte man dafür maximal 30.- bezahlt hätten wir vielleicht darüber gelacht, so war das einfach eine Frechheit. Das hätte ein Schultheater auch nicht schlechter hinbekommen. Unbedingt fernbleiben.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Ähnliche Events

  • Das Phantom der Oper

    Das Phantom der Oper

    25.12.17 - 22.01.18

    Das Original von Sasson/Sautter – eines der erfolgreichsten Tournee-M...

    Tickets ab CHF 51.20Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr