Max Raabe & Palast Orchester Neues Programm 2017 BERN - Tickets

So, 17.09.17, 19:00 UhrKursaal-Arena
Kornhausstrasse 3, 3000 BERN

In den letzten Jahren hat sich das Repertoire von Max Raabe & Palast Orchester enorm vergrössert. Mehr als 600 Titel hab...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Max Raabe & Palast Orchester Neues Programm 2017 , Kursaal-Arena, 17.09.17
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 Preiskategorie 1Voller Preis
CHF 136.90
2 Preiskategorie 2Voller Preis
CHF 116.90
3 Preiskategorie 3Voller Preis
CHF 96.90
4 Preiskategorie 4Voller Preis
CHF 71.80
Willkommen in der
Kursaal-Arena
Saalplanbuchung
 

Max Raabe & Palast Orchester Neues Programm 2017

Türöffnung: Eine Stunde vor Beginn
Altersbegrenzung: Einlass ab 6 Jahre. Zutritt für Kinder von 6 bis 16 Jahren nur in Begleitung Erwachsener. Kleinkinder unter 6 (sechs) Jahren sind aus gesundheitlichen Gründen von der Veranstaltung ausgeschlossen. Der Veranstalter lehnt bei Widerhandhabung jegliche Verantwortung oder Haftung für Schäden an menschlichen Organen ab.
Rollstuhlplätze / Begleitung: Rollstuhlplätze werden ausschliesslich über den Veranstalter unter der Telefonnummer +41 61 226 90 03 verkauft.
Gruppenbuchungen ab 7 Personen an Veranstalter verweisen.

Veranstalter: act entertainment
Tel. Nr. +41 61 226 90 00

Weitere Informationen: www.actnews.ch
 
Das hat mir noch gefehlt,
Dass du jetzt einen andren liebst


Diese Zeilen entstanden Ende der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts und werden von Max Raabe & Palast Orchester mit auf die Tournee 2017 genommen. Wer mag, kann sich Gedanken machen über die Zeit der Tonfilme und Schelllackplatten, oder gar über die grossen politischen Umwälzungen und die Parallelen zu heute. Sie können aber auch einfach nur ein wunderbares neues Konzertprogramm geniessen, das den Bogen schlägt von "Herr Ober,  zwei Mokka" zu "Küssen kann man nicht alleine".  
Damals hat diese Musik die Sorgen des Alltags ein wenig in den Hintergrund treten lassen. Dass das heute immer noch funktioniert, beweisen Max Raabe & Palast Orchester mit lässiger Eleganz.
Rekordverdächtiges Fan Voting
In den letzten Jahren hat sich das Repertoire von Max Raabe & Palast Orchester enorm vergrössert. Mehr als 600 Titel haben sich durch Recherchieren, Suchen und Schreiben angesammelt. Für die neue Show 2017 „Das hat mir noch gefehlt“ haben sich Max Raabe & Palast Orchester daher etwas ganz Besonderes einfallen lassen:
Zum ersten Mal in der Geschichte des Orchesters erhielt das Publikum im Rahmen eines gross angelegten Fan Votings die Möglichkeit, die Gestaltung des Programms mitzubestimmen. Wer wollte, durfte sich 10 Lieblingslieder wünschen.
Die Liste der gewählten Titel reicht von altbekannten Werken bis zu wahren Überraschungen. Die grösste war, dass „La Mer“ von Charles Trenet mit Abstand Platz 1 belegt hat. Weitere Titel, die es ins neue Programm geschafft haben, sind „Schöne Isabella von Kastilien“, „In einer kleinen Konditorei“, „Ich tanze mit dir in den Himmel hinein“ und der Max Raabe Klassiker „Kein Schwein ruft mich an“.  
Lassen Sie sich überraschen, welche Kompositionen es ausserdem ins wunderbar abwechslungsreiche Programm geschafft haben. Sie werden feststellen, dass Ihnen nichts gefehlt hat in „Das hat mir noch gefehlt!“
  •  
    Max Raabe
      4.7 Sterne, aus 42 Fan Reports
  • BASEL - Event Halle Basel

    13.09.13

    Max Raabe & Das Palastorchester 2013 von Michael, 17.10.13
    Max Raabe und das Palastorchester waren überzeugend und kurzweilig wie gewohnt. Seine eigenen Stücke machen Lust auf mehr und die Interpretation der alten Songs war perfekt. Ich hätte Ihnen eine bessere Akustik gegönnt.
  • ZÜRICH - kongresshaus

    15.09.13

    wunderbarer abend von r.m., 29.09.13
    max raabe lustig und intelligent orchester wunderbar und witzig . . . . .
  • ZÜRICH - Kongresshaus

    14.09.13

    genial von Barky, 23.09.13
    immer wieder von Neuem ein Genuss, diese Lieder zu hören, von Max Raabe und seinem Orchester, man glaubt, er sei in den 30iger Jahren aufgewachsen. Einfach einmalig.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Max Raabe (* 12. Dezember 1962 in Lünen) ist ein deutscher Sänger im Stimmfach Bariton und Mitbegründer sowie Leiter des Palast Orchesters in Berlin. Erste Gesangserfahrungen sammelte Max Raabe im Kirchenkinderchor seiner Heimatgemeinde Lünen und in der Kantorei seiner Schule. Er besuchte das Clemens-Hofbauer-Kolleg, ein Internat des Erzbistums Pad...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr