Carolin Kebekus - Alphapussy ZÜRICH - Tickets

Fr, 15.09.17, 20:00 UhrHallenstadion
Wallisellenstrasse 45, 8050 ZÜRICH

Deutschlands Komikerin Nummer Eins Carolin Kebekus setzt ihre im letzten Jahr ausverkaufte Tour in diesem Jahr fort. Die...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Carolin Kebekus - Alphapussy, Hallenstadion, 15.09.17
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 InnenraumVoller Preis
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
2 RangVoller Preis
CHF 66.70
Willkommen in der
Hallenstadion
Saalplanbuchung
 

Carolin Kebekus - Alphapussy

Türöffnung: 18.30 Uhr

Rollstuhlplätze / Begleitung:
Rollstuhlplätze werden ausschliesslich über den Veranstalter unter der Telefonnummer 061 226 90 03 verkauft.

Gruppenbuchungen ab 7 Personen an Veranstalter verweisen.

Altersbegrenzung: Ab 16 Jahren empfohlen. Kinder und Jugendliche von 6 – 14 Jahren haben nur in Begleitung Erwachsener Zutritt. Kleinkinder unter 6 (sechs) Jahren sind aus gesundheitlichen Gründen von der Veranstaltung ausgeschlossen. Der Veranstalter lehnt bei Widerhandhabung jegliche Verantwortung oder Haftung für Schäden an menschlichen Organen ab.

Veranstalter:
act entertainment ag
Tel. Nr. 061 226 90 00
www.actnews.ch
 
Deutschlands Komikerin Nummer Eins Carolin Kebekus setzt ihre im letzten Jahr ausverkaufte Tour in diesem Jahr fort. Die Tournee mit ihrem Erfolgsprogramm „AlphaPussy“ führt sie 2017 endlich auch in die Schweiz.

Unverblümt, respektlos, mit starker Haltung und unbändiger Spielfreude schildert sie uns ihre urkomische Sicht auf den Sinn und Unsinn des Lebens. Im Jahr sechs nach „PussyTerror“ arbeitet sich die smarte Kölnerin an einer Gesellschaft ab, in deren Mittelpunkt überstylte berufsjugendliche Hipster-Eltern, eine spiessige, Schlager liebende Jugend und die Youtubisierung des Abendlandes stehen.

Mit ihrem unerschöpflichen Repertoire an Mimik, Gestik und Situationskomik, schlüpft sie in die unterschiedlichsten Rollen und stellt damit aufs Neue eindrucksvoll unter Beweis, dass sie zu den absoluten Comedygrössen dieses Landes zählt.

Carolin Kebekus steht für eine Generation, in der es für Frauen nun an der Zeit ist, sich nicht mehr hintenanzustellen, sondern „endlich den ganzen Bumms zu übernehmen“ und so aufzutreten, wie es ihnen zusteht und wie es Carolin schon seit Jahren macht: als Alphapussy!

Empfohlen ab 16 Jahren!
  •  
    Carolin Kebekus
      4.8 Sterne, aus 8 Fan Reports
  • BASEL - Stadtcasino

    17.10.12

    mehr Wert als der Eintritt .... von Marcel, 22.10.12
    vielen Dank für die Zurweile.. ich habe mich keine einzige Sekunde gelangweilt... also ???? noch wer ne Frage?
  • ZÜRICH - Neues Theater Spirgarten

    18.10.12

    Gelungener Event von Sini99, 22.10.12
    Wir haben viel gelacht. Karoline hatte das Publikum von Anfang an im Griff. Teilweise etwas unter der Gürtellinie.
  • ZÜRICH - Neues Theater Spirgarten

    18.10.12

    Outstanding von JuneBalloon, 21.10.12
    Das Beste was die deutsche Comedyszene seit Jahren hervorgebracht hat!!! Carolin Kebekus ist authentisch, über die Massen lustig und immer intelligent in allem was sie tut!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Carolin Kebekus (* 9. Mai 1980 in Bergisch Gladbach) ist eine deutsche Komikerin, Musikerin und Schauspielerin. Größere Bekanntheit erreichte sie durch Auftritte bei "NightWash", "RTL Comedy Nacht" und "Was guckst du?!". Ihre Parodien auf Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz in den "Freitag Nacht News" führten im April 2006 zu Beschimpfungen und Drohung...
weiter lesen

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr