Helge Schneider Bern BERN - Tickets

Sa, 27.01.18, 20:00 UhrKursaal-Arena
Kornhausstrasse 3, 3000 BERN

Dass internationale Verhaltensforscher herausgefunden haben, dass Popel essen das Immunsystem stärkt und ausserdem noch ...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Helge Schneider Bern, Kursaal-Arena, 27.01.18
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 Preiskategorie 1Voller Preis
CHF 86.90
2 Preiskategorie 2Voller Preis
CHF 76.90
3 Preiskategorie 3Voller Preis
CHF 61.60
4 Preiskategorie 4Voller Preis
CHF 51.40
Willkommen in der
Kursaal-Arena
Saalplanbuchung
 

Helge Schneider Bern

Türöffnung: 1 Stunde vor Beginn

Rollstuhlplätze / Begleitung:
Rollstuhlplätze exklusiv über Ticketcorner Callcenter
Rollstuhlfahrer zahlen den vollen Preis, 1 Begleitperson pro Rollstuhlfahrer gratis.
Bestell-Hotline 0900 800 800 CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr

Gruppenbuchungen ab 7 Personen an Veranstalter verweisen.

Altersbegrenzung: Kinder und Jugendliche von 6 – 14 Jahren haben nur in Begleitung Erwachsener Zutritt. Kleinkinder unter 6 (sechs) Jahren sind aus gesundheitlichen Gründen von der Veranstaltung ausgeschlossen. Der Veranstalter lehnt bei Widerhandhabung jegliche Verantwortung oder Haftung für Schäden an menschlichen Organen ab.

Veranstalter:
act entertainment ag
Tel. Nr. 061 226 90 00
www.actnews.ch
 
Dass internationale Verhaltensforscher herausgefunden haben, dass Popel essen das Immunsystem stärkt und ausserdem noch chic ist, wurde dem Extremcomposer und Special-Dance, Music & Entertainment-Guru HELGE SCHNEIDER erst nach dem Herausfinden zugetragen, in dem Jemand ihn mit einer Geheimnummer anrief!
Da stand jedoch der diesjährige Titel seiner Personality-Tour 2-18 schon mehrere Monate fest!
„Ich habe es immer gewusst, aber nie darüber diskutiert!“

Der Zeitzeuge (Unterschrift Salt II - Verträge / 18.6.1979 (Breschnew/Carter!)) erinnert sich: “Ich habe von all dem nichts mitbekommen!“
Auf seiner Tournee durch die Konzerthäuser Mitteleuropas (die Anfangszeiten entsprechen selbstverständlich MEZ) will der international anerkannte Superstar (Apfelsinenesser!) auch seine neueste Brille tragen: 0,75 Weit / 2,5 Nahbereich - Gleitsicht!
Die Form des Gestells hält er aber noch geheim.

Hier jetzt die Fragen zur Musik: „Wie viel ist improvisiert, Herr Schneider?“ „Alles und Nichts!“
„Zweite Frage:…“ (Schneider wehrt ab) ..“Wir hatten nur eine einzige Frage zugelassen, danke, auf Wiedersehen!“ So.

HELGE SCHNEIDER - ENE MENE MOPEL
D E R Event für di/en intelligente/n Frau/Mann und Andere!
WILLKOMMEN!
  •  
    Helge Schneider
      4.1 Sterne, aus 23 Fan Reports
  • BASEL - Musical Theater

    04.03.17

    Lustiger Helge! von Rudy, 14.03.17
    War ein toller Abend! Konnte mich kaum halten vor lachen! Künstlerisch hochwertige Darstellung, ohne Sauglattismus und Volkstaktklatscherei. Die Darbietung hat meine Erwartungen übertroffen! Super originell - im Helge-Stil. Ich hoffe, dem Helge hats auch gefallen, sodass er wieder kommt!
  • BASEL - Musical Theater

    04.03.17

    unglaublich guter Künstler von ronstadt, 07.03.17
    In der ersten Hälfte lotete Helge das Publikum aus. In der Zweiten Hälfte gab es kein Halten mehr. Unglaubliche Performance, gute Lieder und Sprüche zum Tränen lachen. Wir können den nächsten Auftritt kaum erwarten.
  • BASEL - musicaltheater BS

    04.03.17

    der schwächste helfe seit je! von emil, 07.03.17
    so unlustig und unmotiviert habe ich helge noch nie erlebt; kein feuer, nicht mal ein funke sprang. das war die 85.- nicht wert. da gabs früher bessere events. eine einzige Zugabe, dafür eine lange pause sprechen ja auch für sich. wobei: mehr zugaben waren nicht nötig!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Helge Schneider (* 30. August 1955 in Mülheim an der Ruhr) ist Unterhaltungskünstler, Schriftsteller, Film- und Theaterregisseur, Schauspieler und Multiinstrumentalist. Bekannt wurde der Unterhalter durch Bühnenvorstellungen, in denen er Klamauk und Parodien mit Jazzmusik verbindet. Ein wichtiges Element seiner Arbeit ist die Improvisation. Helge ...
weiter lesen

Bildergalerie

Presse-Stimmen

Wenn Helge Schneider grade nicht auf Tournee ist, kommt er endlich dazu mit seinem Pferd spazieren zu gehen, selbst geangelte Goldfische lecker zuzubereiten und einen Erfolgsroman schreiben zu wollen.

„Das Fernsehgucken bedeutet mir nicht so viel, nur Columbo. Die Kochsendungen sind nur für Spezialisten, da wird einem schlecht.“

Helge Schneider (Es gibt Reis, Telefonmann, Katzeklo, Yesterday, Wurstfachverkäuferin etc.) ist nicht nur Komiker sondern auch Komponist, Musiker, Entertainer, Buchautor, Drehbuchautor, Schauspieler, Regisseur, Musikclown, Zeichner und vieles mehr.

Ähnliche Events

  • Kaya Yanar - Der Reiz der Schweiz 2018

    Kaya Yanar - Der Reiz der Schw...

    10.01.18 - 09.02.18

    "Der Reiz der Schweiz" – dritte und definitiv letzte Runde

    Tickets ab CHF 56.50Tickets
  • Simon Enzler

    Simon Enzler

    25.10.17 - 25.10.17

    Primatsphäre

    Tickets ab CHF 31.00Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr