Motörhead WETZIKON - Tickets

Motörhead WETZIKON - Tickets
Fr, 27.06.14, 20:00 UhrEishalle Wetzikon
Rapperswilerstrasse 63, 8620 WETZIKON

Rauer Rock von den Urgesteinen

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Motörhead, Eishalle Wetzikon, 27.06.14
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungPreisAnzahl 
2 Preiskategorie 2Normalpreis
CHF 75.00
Willkommen in der
Eishalle Wetzikon
Saalplanbuchung
 

Motörhead

Line-Up: Motörhead

Türöffnung: 18.00 Uhr
Show: 20.00 Uhr

Altersbegrenzung: Kinder unter 6 Jahren sind an den Konzerten nicht gestattet. Jugendliche bis 16 Jahre müssen in Begleitung eines Erwachsenen sein.

Rollstuhlplätze / Begleitung:
Rollstuhlplätze & Begleiter sind direkt über den Veranstalter Starclick Tel. +41(0)44/344 74 74 erhältlich.

Ermässigung: keine

Veranstalter:
Starclick Entertainment AG
Motörhead official website
 
Rauer Rock von den Urgesteinen

Motörhead, die lauteste, raueste, die absolut beste und ehrlichste Rock’n’Roll Band geht diesen Sommer und Herbst auf Tournee und macht am Freitag, 27. Juni 2014 Halt in der Eishalle Wetzikon. Die Kultrocker bieten auch dieses Mal wieder ihre unvergleichliche Mischung aus Hard Rock, Punk, Blues und Heavy Metal, der sie schon seit weit über 3 Jahrzehnten treu bleiben.

Die Grammy-prämierte Band um Lemmy Kilmister (Bass, Gesang), Phil Campbell (Gitarre) und Mikkey Dee (Schlagzeug) hat seit ihrer Gründung im Jahr 1975 sagenhafte 21 Alben veröffentlicht. Darunter die absoluten Klassiker „Overkill“, „Bomber“ und „Ace of Spades“ welche wegweisend für den Heavy Metal an und für sich waren. Den drei Briten ist das aber noch immer nicht genug. Im Gegenteil – die Jungs waren wieder im Studio und haben viel neues „Motörmaterial“ erschaffen.

Auf der kommenden Tournee können deshalb neben allen Klassikern auch Songs vom neuen Studioalbum erwartet werden, dessen Veröffentlichung im Laufe dieses Jahres geplant ist. Das neue Album wurde von Lemmy Kilmister, Phil Campbell und Mikkey Dee geschrieben und eingespielt, in enger Zusammenarbeit mit Produzent Cameron Webb. Dass diese Konstellation bestens zusammen funktioniert, hat sie auf "The Wörld Is Yours", "Motörizer", "Kiss Of Death" und "Inferno" bereits eindrucksvoll bewiesen.

Dass die rockenden Urgesteine nach wie vor voll im Saft sind, davon kann man sich alsbald überzeugen. Für ihr Schweizer Konzert auf ihrer diesjährigen Tournee kommen Motörhead am Freitag, 27. Juni 2014, 20.00 Uhr in die Eishalle Wetzikon und dann heisst es: «We are Motörhead and we play rock’n’roll …»

Motörhead official website
Motörhead – Get Back In Line
  •  
    Motörhead
      4 Sterne, aus 11 Fan-Reports
  • BERN - EXPOHALLE40

    07.12.12

    Lemmy isch eifach nume Guet von Karin Schärer, 15.12.12
    Motörhead hat es wieder einmal voll gebracht. Fadegrad und Direkt, wie immer. Es hat mir sehr gut getan und ich war voll Befriedigt. DANKE Immer wieder werde ich dabei sein, wenn Lemmy in der Schweiz spielt. Seid 1989 habe ich kein Konzert verpasst. Ist immer wieder eine totale Befriedigung... Mit 66 Jahren ist man noch Jung.......
  • BERN - Festhalle Bern

    07.12.12

    Sensationell von Brauchi, 13.12.12
    Es war ein sehr intressanter Abend und super organisiert, Sehr gute Bands und alles tiptop, danke und in Bern gut zu erreichen und nicht immer in Zürich oder Basel als Berner sehr gut bitte weiter so.
  • BERN - Festhalle (Bea Expo)

    07.12.12

    Highlight des Jahres von Snaggletooth, 13.12.12
    Thank you Mr. Kilmister - das war Handwerk vom Feinsten! Wer Mikkey mal am Schlagzeug gesehen hat, vergisst das so schnell nicht wieder. Drei Mann - Supersound! ...und endlich mal etwas in Bern - damit wir nicht frei nehmen müssen nur um den halben Tag Richtung Basel oder Zürich im Stau zu stehen.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Motörhead ist eine 1975 gegründete britische Musikgruppe. Die Musik von Motörhead vereint Einflüsse aus Punk, Hard Rock, Rock ’n’ Roll und Blues Rock und wird dem Heavy Metal zugeordnet. Ihr Einfluss auf andere Musiker ist im Vergleich zum eigenen kommerziellen Erfolg groß. Zwischen 1979 und 1982 hatte die Band ihre kommerziell erfolgreichste Phase...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

  • Slayer

    Slayer

    09.06.14 - 09.06.14

    Tickets ab CHF 63.45Tickets
  • Greenfield Festival 2014

    Greenfield Festival 2014

    11.06.14 - 12.06.14

    IRON MAIDEN * LINKIN PARK * DROPKICK MURPHYS * IN EXTREMO * SABATON ...

    Tickets ab CHF 40.00Tickets
  • Rock the Ring 2014

    Rock the Ring 2014

    20.06.14 - 22.06.14

    Tickets ab CHF 98.00Tickets
  • Black Sabbath

    Black Sabbath

    20.06.14 - 20.06.14

    Seit mehr als drei Jahrzehnten haben die Fans auf eine Rückkehr von ...

    Tickets ab CHF 104.00Tickets
  • Rob Zombie & Megadeth

    Rob Zombie & Megadeth

    28.06.14 - 28.06.14

    Tickets ab CHF 75.00Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern