Hilfe & Kontakt

Themensuche

> Tipps > Hilfe-Startseite


Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?

Um Ihnen die gewünschten Tickets noch schneller zusenden zu können und um stets die besten Plätze für Sie zu beschaffen, sorgen automatisierte Prozesse dafür, dass in den meisten Fällen sofort nach Absenden Ihrer Bestellung in unserem Webshop die Tickets für Sie online beim Veranstalter eingekauft werden.
Leider ist es uns nicht möglich, die im Moment Ihrer Bestellung für Sie fest gebuchten Tickets wieder zu stornieren. Umtausch, Umbuchung oder Stornierung von Eintrittskarten werden von den Veranstaltern, in dessen Namen wir handeln nicht akzeptiert. Auf die Verbindlichkeit Ihrer Bestellung werden Sie während des Bestellvorgangs deutlich hingewiesen.

Bitte beachten Sie dazu auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Einen Link zu den AGBs finden Sie hier.
Einen Link zu den AGBs "Live Club" finden Sie hier.

Ihre Antwort ist nicht dabei?

Kontaktieren Sie uns unter: Kundenservice.

Zurück