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Sobald wir Ihre Tickets versenden, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. Bis dahin bitten wir Sie um ein wenig Geduld.

Um unsere Auftragsbearbeitung so transparent wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen im Login-Bereich die Möglichkeit, sich über den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellungen zu informieren. Sie finden die Login-Box oben rechts auf unserer Homepage.

Nachdem Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort angemeldet haben, finden Sie dort den Punkt "Bestellhistorie / Ihre Bestellungen".
Wenn Sie hierauf klicken, können Sie sich Ihre Bestellungen und den aktuellen Bearbeitungsstatus anzeigen lassen:

Bestellungen im Status "eingegangen" sind von Ihnen in unserem Webshop aufgegeben worden. "In Bearbeitung" und "bezahlt" bezeichnen die Stati Ihrer Bestellung, wenn diese sich in der Bestellabwicklung befindet. Wir setzen alles daran diese dann schnellstmöglich an Sie zu versenden.
Bestellungen im Status "versendet" sind von uns an Sie versandt worden.
Die Auftragspositionen und die Liefer- und Rechnungsanschrift Ihres Auftrags sehen Sie nach einem Klick auf die Auftragsnummer.

Wir senden Ihre Karten gemeinsam mit dem Lieferschein per Post zu, und die Sendung wird Ihnen durch die Post in Ihren Briefkasten zugestellt. Sie erhalten am Versandtag Ihrer Sendung eine Benachrichtigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie :
Aufgrund von unterschiedlichen Brieflaufzeiten, kann sich in Ausnahmefällen das Eintreffen Ihrer Briefsendung bis zu 7 Werktagen verzögern. Bitte haben Sie etwas Geduld bis zur Zustellung.

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Kontaktieren Sie uns unter: Kundenservice.

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