Volbeat - Thun - Tickets

VOLBEAT mit grosser Stadionshow am 30. August 2017 in der Stockhorn Arena Thun Special Guests nun bekannt!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
VolbeatTHUN
Stockhorn Arena
Mi, 30.08.17
17:00 Uhr
 
ab CHF 100.90
print@home verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
VOLBEAT bringen am 30. August 2017 ihre bisher grösste Headliner Show in die Schweiz: Mit einer Setlist, die sich aus den grössten Hits der Band, neuem Material sowie bisher noch nie live gespieltem Repertoire zusammensetzt, lädt das dänische Quartett zur Rock'n'Roll Sommerparty in die Stockhorn Arena in Thun. Dank den bisher bestätigten Supports BEATSTEAKS, FLOGGING MOLLY und AMORPHIS wird dieser Abend zum unvergesslichen Spektakel.

Mit ihren Nummer 1 Alben "Seal the Deal & Let's Boogie" und "Outlaw Gentleman & Shady Ladies", welche in der Schweiz beide Goldstatus erreicht haben, gehören Volbeat zu den mitreissendsten Rock Bands der Stunde. Kein Wunder also, dass für diese Stadionshow ein unvergesslicher Abend mit einer imposanten Bühnenshow geplant ist. Sänger Michael Poulsen macht die Vision für diese Show klar: "Wir streben bei jeder Tour eine Steigerung an. Für uns ist es immens wichtig, dass wir uns hohe Ziele setzen und den Fans etwas wahrhaft Spezielles bieten können, um uns bei ihnen für die Unterstützung zu bedanken, die sie uns zukommen lassen. Eine Setlist zu spielen, die Songs präsentiert, die wir noch nie live gespielt haben und ebenso unsere Hits als auch neue Kreationen beinhaltet, wird den Abend zu etwas ganz Besonderem für das Publikum, aber auch für uns selbst machen. Dies wird ein aussergewöhnlicher Auftritt auf den wir uns alle sehr freuen."

Es lohnt sich definitiv schon früh vor der Bühne zu stehen, denn niemand geringeres als die Alternative-Punkrocker BEATSTEAKS werden das Publikum so richtig einheizen. Zuvor sorgen FLOGGING MOLLY mit ihrem Irish-Folk-Punk dafür, dass bestimmt niemand stillhalten kann und die finnischen Schwermetaller von AMORPHIS geben sich die Ehre als Eröffner dieser Megaparty.
  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      4.5 Sterne, aus 116 Fan Reports
  • Le Grand-Saconnex - Arena de Genève

    05.11.16

    VOLBEAT - Jederzeit wieder! von Markus Stähli, 07.12.16
    Die vier Männer aus Dänemark sind einfach grossartig! Profimusiker vom Feinsten! Eine der momentan besten Bands weltweit im Bereich RocknRoll - Metal... Wer VOLBEAT noch nicht live erlebt hat, sollte dies unbedingt nachholen! Die charismatischen Jungs suchen stets Kontakt zum Publikum und erkundigen sich auch nach dessen Wohlbefinden! ARE YOU HAPPY?... THATS FINE! WE LOVE HAPPY PEOPLE!
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    08.11.16

    Das CH-Publikum ist eine Blamage von Hell Yeah, 30.11.16
    Volbeat hat gerockt, ohne Zweifel! Aber nach dem Unterbruch hörte ich also keine Zugabe Rufe. Im Gegensatz zu anderen Spielorten, herschte Totenstille im Hallenstadion. Wäre ich die Band gewesen, hätte ich auf die Zugabe verzichtet. Schade.
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    08.11.16

    Konzert Super von Christoph Kühni, 26.11.16
    Das Konzert war super. Einzig die Eingangskontrolle war nicht sehr berauschend. Ich verstehe das der Veranstalter für die Sicherheit aufkommen muss aber wenn schon Kontrolle ; entweder richtig oder gar nicht. Was da vor dem Stadion abging das geht gar nicht. Dieses Konzept gilt es zu überdenken.
  • Featured:
    Volbeat
      4.4 Sterne, aus 105 Fan Reports

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Volbeat ist eine Heavy-Metal-Band aus der dänischen Hauptstadt Kopenhagen. Die Band steht bei Vertigo Records unter Vertrag und hat bislang fünf Alben und zwei DVDs veröffentlicht. Ihr Stil ist eine Mischung aus Metal, Rock'n'Roll, Punkrock, Country und Blues und wird häufig in Anlehnung an Elvis Presley als „Elvis-Metal“ bezeichnet. Der Bandname s...
weiter lesen

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr