Übersicht

Flogging Molly

Vorhang auf: Flogging Molly bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite von Flogging Molly bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite von Flogging Molly wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan Reports, News, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine im Zusammenhang mit Ihren Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

  •  
    Flogging Molly
      5 Sterne, aus 1 Fan Report
  • Hohenems - EventCenter

    05.07.16

    Ein klasse Event! von Dimdi, 12.07.16
    Viel zu selten kommt sie für ein ganzes Konzert nach Europa: Meine Lieblingsband FLOGGING MOLLY! Meist treten sie auf Festivals auf, und ich bin nun leider so gar kein Festival-Typ. Um so glücklicher war ich, dass sie endlich mal wieder für ein „richtiges“ Konzert in die Nähe kommen würden. Schon ewig im Voraus sicherte ich mir die Tickets für den Event. Wie immer bei Ticketcorner klappt das mit den Tickets so reibungslos, dass man darüber eigentlich gar nicht viel sagen kann. Klasse! Gemeinsam mit meinem Mann gingen wir dann hin, und wir wurden nicht enttäuscht. Von der Anreise über den Event selber bis hin zur Abreise hat alles reibungslos geklappt. Wir durften die Band einfach nur geniessen, und als FLOGGING MOLLY dann endlich auf die Bühne kam, musste ich tatsächlich sogar ein paar Freudentränen verdrücken! Hier noch kurz die Eckpunkte: Sound: Anfangs war der Sound extrem laut, das wurde aber später noch justiert, der Klang im EventCenter war grossartig! Menschenmenge: Die Halle war voll, aber es kam dennoch kein Gedränge auf. Wer hatte die Idee, „always look at the bright side of live“ zum Ende des Konzerts zu spielen? Dadurch tanzte die Menge gutgelaunt aus der Halle, statt wie sonst üblich schubsend und drängelnd zu den Autos zu stossen… einfach genial! An- und Abreise: Die kostenlosen Parkplätze direkt vor dem Eingang des Centers sind ja wohl der absolute Luxus! Wir wurden freundlich eingewiesen, weder bei der An- noch bei der Abreise gab es Probleme. Wartezeit: Die Wartezeit zwischen Vor- und Hauptband war etwas arg lang, aber das gehört halt auch irgendwie leider zum wahren Konzert-Feeling dazu ;) Dafür musste man beim Reingehen nicht anstehen. Top organisiert. Vorband: Obwohl dem Veranstalter am Vortag des Events noch die Vorband absprang, haben sie eine tolle Ersatzband organisiert. Über diesen Wechsel hielten sie die Fans auf der Facebook-Fanpage des Events auch inkl. Links zu Musikvideos auf dem Laufenden. Hut ab! Sicherheit: Es waren genügend Securitys da, die auch aufmerksam waren. Perfekt. Toilettenanlagen: Nicht besucht. Klima: Schon etwas warm, war aber auch ein superheisser Tag! Stimmung: EINFACH NUR PERFEKT!!!

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr