Übersicht

We Will Rock You

Vorhang auf: We Will Rock You bei ticketcorner.ch

Das Original Musical von QUEEN & Ben Elton endlich zurück in der Schweiz! Mächtiger als ein Konzert. Mitreissender als ein Musical. Spannender als Theater. WE WILL ROCK YOU ist alles zusammen und noch viel mehr! Eine fantastische Story, genauso packend wie witzig. Eine Show, so majestätisch wie ihre Helden. Der kraftvolle Treibstoff dieses temporeichen, unvergesslichen Spektakels ist die Leidenschaft für bewegte Balladen, mächtige Hymnen und mitreissenden Rock - und die wird auf der Bühne genau so geteilt wie im begeisterten Publikum. WE WILL ROCK YOU mit den unsterblichen Songs von QUEEN überzeugte weltweit bereits über dreizehn Millionen Zuschauer - damit ist es eines der erfolgreichsten Musicals aller Zeiten! Das Original Musical von QUEEN und Ben Elton begeisterte schon ab Dezember 200... weiter lesen



Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Das Original Musical von QUEEN & Ben Elton endlich zurück in der Schweiz! Mächtiger als ein Konzert. Mitreissender als ein Musical. Spannender als Theater. WE WILL ROCK YOU ist alles zusammen und noch viel mehr! Eine fantastische Story, genauso packend wie witzig. Eine Show, so majestätisch wie ihre Helden. Der kraftvolle Treibstoff dieses temporei...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    We Will Rock You
      4.5 Sterne, aus 467 Fan-Reports
  • Basel - Musical Theater

    06.03.13

    Das erste Mal ist immer das beste von Mausi08, 11.06.13
    Nach langer Zeit möchte ich nun doch noch meinen Kommentar loswerden. Ich habe das Musical nun zum dritten und allerletzten Mal gesehen. Das erste Mal (bei der ersten Aufführung) in Zürich im 11. Das war absolut Spitze!! Die Killerqueen Brigitte Ö., Scaramuche und auch der andere Hauptdarsteller hatten tolle Stimmen. Der konnte Bohemien Rapsodie grandios singen. Dafür gibts 5 Sterne!! Weils so toll war, gingen wir ein paar Wochen später nochmals. Der Hauptdarsteller war die 2. Besetzung und bekam die Töne nicht. Jeder gute Sänger hätte es besser gekonnt. Und jetzt in Basel waren alle drei AUSGETAUSCHT! Mit Ausnahme von Scaramouche waren die anderen beiden eine Katastrophe. Die Qillerqueen war viel zu dünn und wirkte daher überhaupt nicht. Die Stimme war ok. Das war eine riesen Enttäuschung und auch der dafür zu hohe Preis. Fazit: Nie mehr eine Wiederholung. Das ist meine Erfahrung.
  • Basel - Musical Theater

    17.03.13

    Highlight von Faabi, 10.04.13
    Dieser Event war wirklich sehenswert. Zum Glück habe ich mich am Schluss doch noch entschieden das Musical zu besuchen. Die Leistungen waren teilweise äusserst hochstehend. Bravo! Zu Queen selber muss man nicht wirklich viel sagen. Sensationelle Arbeite!!!
  • Basel - Musical Theater

    24.03.13

    Super Event von Bibs, 27.03.13
    Es war eines der besten Musicals, dass ich je gesehen habe. Die Darsteller waren toll, super Gesang! Einfach genial, sofort wieder!

Weiterstöbern