Übersicht

Zucchero

Vorhang auf: Zucchero bei ticketcorner.ch

Zucchero ist ein italienischer Singer-Songwriter, dessen Musik, die in englischer oder italienischer Sprache erscheint, von Gospel, Blues und Rockmusik inspiriert ist, und dessen Bandbreite von Balladen bis hin zu mehr Boogie-ähnlichen Stücken reicht. Sein bekanntester Song dürfte «Senza una donna» sein, zusammen mit Paul Young gesungen (1991).

Registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und wir informieren Sie, sobald Zucchero Tickets erhältlich sind!
Moon&Stars Festival 2017

Moon&Stars Festival 2017

21.07.17 - 22.07.17

Macklemore & Ryan Lewis - Zucchero - Söhne Mannheims - Andreas Bourani - Gölä - Trauffer - Jamiroquai - Seven - Sting - ...
Mehr über diesen Event

Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine im Zusammenhang mit Ihren Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Zucchero (* 25. September 1955 in Roncocesi (Reggio nell’Emilia), Emilia-Romagna als Adelmo Fornaciari) ist ein italienischer Singer-Songwriter, dessen Musik, die in englischer oder italienischer Sprache erscheint, von Gospel, Blues und Rockmusik inspiriert ist, und dessen Bandbreite von Balladen bis hin zu mehr Boogie-ähnlichen Stücken reicht. Sei...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Zucchero
      4.8 Sterne, aus 192 Fan Reports
  • Locarno - Piazza Grande

    15.07.17

    Grossartig, aber... von Mario Tomas, 19.07.17
    LP wie Zucchero vermochten mehr als nur zu überzeugen, sie übertrafen sogar die Erwartungen. Stimmlich wie musikalisch grosses Kino. Grosses Kompliment an die sensationelle Band von Zucchero! Einzigartig und auf hohem Niveau berauschend wie der Künstler selbst. Die Dauer des Konzerts war super, wir konnten jedoch kaum genug kriegen. Die Location ist speziell, atemberaubend und empehlenswert. Die Stimmung war ebenso toll. Cashless war gut und einfach, aber...erstens konnte das Guthaben nicht mit der App synchronisiert werden (Guthaben = 0 auf der App) und zweitens hatten die Leute hinter der Bar überhaupt kein Konzept. So etwas schlecht organisiertes habe ich echt noch nie erlebt. 40 Minuten anstehen für eine 5m-Schlange und 4 Bier. Für eine Grösse wie Moon&Stars inakzeptabel! Deshalb nur 4 Sterne.
  • LOCARNO - Piazza Grande

    15.07.17

    Zucchero wird älter, ist aber immer noch gut von Astrid, 19.07.17
    Zucchero trifft die Töne zwar noch, allerdings lässt er inzwischen einige auch aus. Alles im allem ist der ältere Herr aber immer noch sehr sehenswert. Die Kameraführung während des Konzertes war übel. Von hinten sah man sehr selten den Künstler, mehrheitlich die Band oder sogar das tanzende Publikum in den vorderen Reihen (interessiert das jemanden?). Der Heli während dem Konzert war sehr störend. Betreffend Sicherheitsrisiko der grossen Taschen: Einige Besucher wurden zurückgeschickt mit relativ kleinen Taschen (allerdings grösser als A5), andere kamen aber problemlos mit sehr grossen Taschen oder Rücksäcken ins Konzert - je nachdem wer am Eingang stand war die Kontrolle sehr unterschiedlich. Das Cashless-System fand ich trotz anfänglicher Skepsis sehr gut. Das Personal fand ich auch sehr freundlich und effizient. Schade fand ich, dass es mehrheitlich Junk-Food gab und nur sehr wenig Gesundes.
  • LOCARNO - Moon&Stars Locarno

    15.07.17

    Moon&Stars - Golden Circle lohnt sich nicht von Irène, 19.07.17
    Wir haben das Konzert von Zucchero am Moon&Stars besucht. Zuchhero wie immer SUPER! Jedoch haben wir Tickets für den Golden Circle gekauft, was ein echter Reinfall war! Als wir um 20.30 Uhr gekommen sind, war der Platz im Golden Circle schon so voll, dass viele Leute sich schon unter den Arcaden standen... Es war gar nicht mehr möglich einen Platz zu finden. Wir sind dann nach hinten auf die Piazza gegangen und haben das Konzert von dort genossen - werden sicher nie mehr Golden Circle Tickets für das Moon & Stars kaufen!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr